| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi! Ich hab folgendes Problem! Bei mir ging neulich auf einmal die Zentralverriegelung nicht mehr genauso wie die Gepäckraumleute und Zigarettenanzünder, etc. Also habe ich dann mal nach den Sicherungen geguckt. Dabei hab ich dann festgestellt das die Sicherung Nr. 21 durch war (15 Ampere). So dann bin ich losgefahren und habe neuen 15 Ampere Sicherungen geholt. Als ich dann diese wieder eingebaut hatte, ging immer noch nichts. hab ich nachgeguckt, und da war die neue Sicherung schon wieder durch. Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch einer weiß was das ist? Würde mich über Antworten freuen...weil mich das ewige von der der Hand aufgeschließe nervt. Danke! Gruß Legend G3cap Zitat:
Geändert von GP-Wu (30.04.2009 um 19:42 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
da hast du irgendwo nen kurzschluss. musst alle kabel mal nachschauen oder durchmessen. da wird irgendwo kabel zusammen kommen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab mir schon sowas gedacht...! Na dann hab ich ja erstmal zu tun! Danke...! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo das gleiche habe ich auch, hast du schon was gefunden? Desweiteren habe ich das Problem wenn das Auto aus ist, auch die Tacho anzeigen aus sind, wenn ich den Motor starte gehen sie an, und dann wenn Motor aus und Schlüssel ab, gehen sie wieder aus...was könnte das sein. Außerdem hatte ich ein Masseschleifen, also Motorengeräusch auf meine Anlage...nun ist die 30AMP Sicherung auch durch...jmd ne Idee? Bin seit Tagen schon am suchen und könnte..... mfg ronny | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ihr müsst die kabel durchmessen!wenn die sicherung hält wenn ihr sie reindrückt dann ist es schonmal nicht die plus leitung die zur zv geht! wenn sie gleich wieder durch haut dann ist es warscheinlich die leitung! falls nicht wird es der kontakt zum öffnen sein! also mal checken ob der kontakt zur masse hat! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Also ich hatte das gleiche problem. Keine Ahnung an was es lag. VW hat mir gesagt, dass dieses Problem häufig vorkommt und ich einfach eine stärkere Sicherung nehmen solle. bis 30 sollte kein Problem sein. Die 20 hat es mir nur 1mal gebruzelt, als ich die Neon im Kofferraum, die Innenraumbeleuchtung brennen gelassen habe und mit der Funkt ZV abgeschlossen habe. Mit der 25er Sicherung habe ich seit 3 Monaten keine Probleme mehr! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok! Danke... Dann werde ich jetzt auch mal ne stärkere Sicherung reinmachen! | ||
| Antwort |
| |