| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hallo gestern ist 1qm Carbongewebe endlich angekommen . darauf bin ich auch zu obi gefahren und habe mir Polyesterharz mit seperaten härter gekauft. habe gestern das carbon zurechtgeschnitten und auf meine seitenleiste laminiert. heisst alles schön mit dem Harz getränkt . so jetzt zum eigendlichen problem es wird einfach nicht hart bzw trocken. es ist immer noch klebrig aber der behälter wo ich das harz angerührt habe ist vollkommen ausgehärtet. ist das normal das es auf dem carbon länger dauert? oder hab ich einfach zuwenig härter verwendet? bin für jede antwort dankbar. grizzz adrian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
würde auf zu wenig härter tippen. oder nicht vernünftig durchmischt, da der rest um topf ja trocken ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
naja versuch ich es gleich nochmal. neue einweghandschuhe kaufen und dann den dreck da runter reissen und neu anfangen. das zeug klebt wie sau auf der haut genauso wie der scheiss pu schaum -.- | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ist ein Zeichen das dus nicht gut genüg vermischt hast! Geb dir da Mühe und laß dir Zeit bei! Abmessen der Flüßigkeiten am besten auf so ner Gramm-Küchenwaage! Gruß André | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Du solltest zum Carbon laminieren kein Polyester Harz nehmen, sondern Epoxidharz. Das Polyester Harz bleibt immer etwas Klebrig. Und ist auch komplett falsch für Carbon verarbeiten im Bereich Sichtgewebe! Infos bekommst du dazu z.B. auf www.cult-golf.de Lg Cult-Golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Richtig! Das hab ich gar net gelesen!! Epoxidharz Wird dir auch später beim Schleifen positiv zu Gute kommen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |