| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Ich suche jetzt schon seit einer gewissen Zeit einen Sicherungshalter wo 2 oder am besten 3 Sicherungen aufnehmen kann. Ich will von der Batterie auf den Sicherungshalter ein mal mit 50mm² als Zuleitung - 25mm² Abgang - 20mm² Abgang - 6mm² Abgang wer kann mir helfen? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
HI, die meisten Sicherungsverteiler haben abgänge von 10-25qm oder von 25-50qm. Wofür brauchst du denn den 6qm Abgang? Grüße Rolf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Von Sinus Live gibt´s/gab´s nen Mini-ANL, der hatte 35er Eingang und drei 20er/25er (ist ohnehin nicht wirklich ein Unterschied) Ausgänge... 6er kabel sollte man da eigentlich auch ohne Probs reinkriegen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler | *klick* Ich hab den hier. Haste 50er Eingang und 4mal 20er/10er Ausgang. Nen 25 bekommt man auch rein mit n bissl verjüngen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Audison Connection BFD 41 ![]() bei Interesse schick ich dir gern nen Link per PN | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
@Colt: thx, ja das 6mm² war übrig, und ist jetzt für die Zusätzlich nachgerüsteten " Zigarettenanzündersteckdosen" @JPSpecial: hab da leider nix brauchbares gefunden @OnkelBonkel: ja wäre ganz ok. thx @CarHifi-Store Bünde Das Teil wäre super, nur wo bring ich das in meinem Motorraum unter? kannst gerne einmal den Link schicken, kostet bestimmt ne ordentliche Stange Geld. @all: Ich werd mich am sontag auf der Tunningworld mal schlau machen, und schauen was dort so angeboten wird, MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |