| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jooaa... das is mein golf... is auch mein erstwagen überhaput.. den hab ich jez ca. ein jahr!! Ich lass die Bilder mal für sich sprechen ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
wie wär´s mit ein paar daten? motor ausstattung umbauten ... und nutz bitte den forenupload, dann muss man nicht so weig warten:http://www.golf3.de/direktupload/index.php | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schreib doch mal nen paar Daten wie baujahr und Motor usw. ![]() Auf den ersten Blick sieht er sehr gepflegt aus und dezent. Was willst du noch dran machen? Paar Innenraumbilder wären auch cool . MfGEdit: Was sind das für Felgen? Sehen sehr geil aus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
schick... was fürn fahrwerk hast du drinne?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
gefällt mir sehr gut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bis auf die 5 Türen gefällt der mir richtig gut! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Er ist bj.: 95 und hat 90PS Umbauten auf den Bilder von außen her alles zu erkennen. Das Fahrwerk isn GT Cupline 60/40. innenraumbilder folgen wohl am we. was ich noch machen will.... im winter villt. motor wechsel auf 16V und dezentere LED Rückleuchten die komplett von oben bis unten schwarz sind.... Und meine Bremstrommel entrosten und schwarz lackieren!! achja die felgen sind RIAl Giro 7,5 x 17 mit 205/40er Bereifung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
wenn du dir ´n 16v einbauien willst musst hinten auf scheibenbremsen umbauen. also kannst das bremstrommel - entrosten von deiner liste streichen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
hehe!neee da bin ich ganz eitel... muss auf jeden fall gemacht werden... weil ich bis zum winter damit ja noch fahre.... also wird das demnächst anstehen... wenn vom kumpel die hebebühne steht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Bis auf die komigen LED Rücklichter gefällt er mir echt gut ![]() Falls du Umbaust auf 16V halt uns auf dem laufenden | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mir gefällt der Golf auch sehr gut. Ich muss sagen die Bezeichnung "Alltagsgolf" passt eigentlich gar nicht, klingt irgendwie so abwertend... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
gefällt mir richtig gut! schöne tiefe + felgen, evtl. noch rückleuchten tauschen wie du vor hast. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
wie 90 Ps ? dachte immer ab 90 Ps is sowieso hinten Scheibe? Dann irre ich mich da ja voll! Kann mich da einer aufklären? gefällt mir dein alltagsgolf, was is dann dein gut wetter golf? ^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Nein Trommeln hinten gibts au beim 2L 8v . Scheiben hinten is ne Ausstattungsvariante wie GTI, VR6 oder Gt Special. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht wirklich schick aus! haste die seitenblinker lackiert oder lasiert? trommeln gibts beim benziner bis zum 1,8l 90psler.. der 2l 8v hat die plusachse mit 5loch .. da gibts keine trommeln | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
mhmm gut ok danke, dann hab ich wohl immer 90 Ps gt special angeguckt ![]() dachte ab 90 ps wäre scheibe, aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die seitenblinker habe ich lackiert.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sehr sehr schicker golf gefällt mir voll gut &' 5 türer is eh cooler muss man nich immer dumm die sitze vorklappen ^^weiter so ![]() __ Lg <3 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
5 türer hat vor-und nachteile würd ich sagen ![]() ich bin zufrieden mit meinen türen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
ja dacht ich auch grad hehe... echt schöner golf.. mir gefallen nur die Rückleuchten auch nicht so ganz. aber sonst mach weiter so und immer schön dezent halten | |||
| Antwort |
| |