| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute! Hab letztens meinen Tacho umgebaut und musste jetzt leider feststellen das der Tacho 20 mehr anzeigt als ich fahre (laut meinem Navi). Wisst ihr vllt. was ich da falsch gemacht hab, bzw. wie ich aus 20 Km/h vllt nur noch 10 Km/h machen könnte? Gruß Michl | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Wie hast du den umgebaut? nur Beleuchtung oder Tachoscheiben? Grüße HDD | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nur beleuchtung inkl. MFA, dazu musste ich aber die Nadel abnehmen und auch die Scheibe. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ist das ein Tacho mit Servomotoren, oder Rückholfedern? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Boah, sorry, da muss ich passen, bin ja erst neuling . Kann nur sagen das er von 20-200kmh geht und nen drehzahlmesser rechts hat | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ja, wenn es ein Tacho mit Servomotor ist musst du die Nadeln gegen den Uhrzeigersinn wieder draufdrehen... evt. hilft Dir das weiter ---> http://www.ck222.de/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für den Tipp! Hab den Tacho jetzt vor mir liegen und probiers gleich mal. was könnte es sein falls mein Tacho keinen Servomotor hat? Bzw, müsst ich das doch merken ober er einen hat oder nicht? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Les Dir das auf der Seite mal durch zum Thema Tacho. Ist alles TOP beschrieben, gibt ja drei verschiedene Hersteller von Golf 3 Tachos ;-)). Die Seite hat mir bei meinen Problemen auch sehr geholfen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also iwi pendelt bei mir da nix aus Der Tacho is anscheinend von VDO.... was kann ich noch probiern? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Definitiv VDO. Steht nicht nur auf der Rückseite, glaub das wurde überall hingedruckt wo Platz dafür war ^^ aber was kann ich noch machen? iwi verzweifel ich langsam | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Hmm, ich kann Dir sonnst auch nicht weiter helfen. Da steht alles zum Thema VDO Tacho und was passiert wenn du die Nadeln ab machst... Mal schnell drüber gucken is nicht. Musste Dir schon genau durchlesen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok ok, geb mir bitte nur noch einen tipp wo soll das mit VDO alles stehn? Vielen Dank für deine Hilfe! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | Zitat:
Grüße HDD | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Hautpseite Golf 3 Tacho Alles wissenswerte über die Golf 3 Tachos. FAQs, Tipps usw. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |