| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, ich habe leider kein Bild und kann die Scheinwerfer nur etwas beschreiben. Es gibt G3 Scheinwerfer die verbunden mit nem BB dem Alfa 159 ähneln, will heißen es sind dort 3 ca gleichgroße runde Lampen drin. Kann mir jemand sagen wer die herstellt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle | http://www.orange-tuning.de/shop/ima.../FKFSVW093.jpg Meinst du die? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jaaaa, danke, ich glaube die sind es .Wer stellt die her? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
"FK VW Golf 3 Angel Eyes Scheinwerfer-Set schwarz" So heissen die, kosten in dem Shop den ich bei Google gefunden habe 208,00€ Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bei ebay sind die weitaus günstiger... http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-ANGEL-E...1%7C240%3A1318 mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke ![]() Sofern ich erfahre wie dicht die sind, zieh ich die in Betracht . | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Fk ist schrott! hatte auch mal weche von Fk, waren sehr schnell angelaufen von innen und die Lichtausbeute war sehr schlecht! Zudem haben die Standlichtbirnen sich in das Plastik eingeschmorrt weil diese nicht richtig befestigt waren. Also ich würd keine mehr von FK kaufen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meine waren dicht, allerdings war die ausleuchtung der letzte dreck.. ich kann von ihnen abraten, sehn zwar net schlecht aus aber man hat bei nacht keinen spaß damit | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so leute, bin gaaaaaanz neu hier>=) aber super dasse s sone seite gibt=) der kleine 3er is ja schon n älteres model ![]() ![]() also ich wollte mir evt auch neue heckscheinwerfer holen...meine sind von werk aus, und die find ich hässlich.. weiß einer mit welchen kosten ich ca. rechnen muss? lg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die frage is so ähnlich wie wenn du jetzt in nen restaurant gehst und sagst du hast hunger, was es kostet um deinen hunger zu stillen ^^ das geht von ... bis, schau einfach mal in ebay, da findest du einiges | |||
| Antwort |
| |