| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Bin grad auf der Suche nach neuen Reifen. Hoff es kann mir von euch einer weiterhelfen. Und zwar ich brauch Reifen in der Dimension 205/45 R16 Hab mal drei Reifenhersteller rausgesucht - Goodyear Eagle F1 oder - Toyo Proxes T1 R oder - Uniroyal Rain Sport 2 Welchen würdet Ihr nehmen? Oder habt ihr schon Erfahrungen mit einem von den 3 Reifen Danke schon mal im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Goodyeat Eagle F1 sind richtig gute reifen habe ich auch auf meinen anderen golf drauf gehabt...kann die nur empfehlen...mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich fahr die proxes, brauch vorne im jahr zwar nen satz,aber die heben schon gut und sind mit 75€ pro reifen (215/40/16) auch recht günstig! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die Proxes fahr ich auch, und den hohen Verschleiß kann ich bestätigen, aber das Gripniveau sowie der Preis gehen echt klar. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab Goodyear Eagle F1 drauf, die halten wie Kleber auf der Straße. Der verschleiß ist halt leider auch hoch und der Preis ja auch. Ich bin bei den Hinterreifen schon auf Toyo Proxes umgestiegen. Ich find die sind genauso gut und der preis ist auch besser. Gruß Hermann | |||
| Antwort |
| |