| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So, hier mal meiner einer: Typ: Golf III 1.8 CL, 90PS Farbcode: LC5L (Mystic-Blue perleffect) Laufleistung: mickrige 104.000 km Ausstattung: nix Fahrwerk: - Hiltrac Gewindefahrwerk Felgen/Bereifung: - Aluett Typ 61, 7,5x16, Stern und Felgenbett schwarz lackiert, Ränder poliert - Toyo T1-R in 195/45 R16 Exterieur: - FK Angel Eyes,umgerüstet auf LED's - Original-Grill komplett lackiert (emblemloser Grill komplett lackiert) - Hella TFL - in.pro Klarglas-Seitenblinker - schwarze US-SML's, vorne - Napexx ESD, 2x76 - rot-weiße Klarglas-Rüllis - Funkfernbedienung - Polo-Türgriffe in Wagenfarbe - Voll-lackierte Front- und Heckstoßi - lackierte Zierleisten - lackierte Spiegel - VR6-Lippe - schwarze VW-Embleme (Grill+Heckklappe) - Bremstrommeln und Sättel schwarz lackiert - Wischerarme, Aerotwins vom Passat 3BG Interieur: - Tacho @ ck222 - Nokia DSP - Pioneer DHP-4700 - blau-schwarze Sitzbezüge - Alu-Türpinne Was bald ansteht: - HA 20er Spurplatten pro Seite Lob und Tadel gerne willkommen! ![]() ![]() ![]() Schönere Bilder folgen noch... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oh man schlecht bilder. aber was man so erkennt sieht gut aus. Hast du die smls in die stoßstange eingearbeitet? schicke felgen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
schon nicht schlecht... ein grill ohne emblem würde ihm noch ganz gut tuhen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Jo,sch** Bilder,aber war nur im stress.kommen bald bessere. Hab die Stoßi selbst mitm Dremel bearbeitet und die SML's eingelassen. Der Aldi-Dremel hat gute Arbeit geleistet und sogar bis zum Ende durchgehalten ;-) Ich hab auch nen lackierten Grill ohne Emblem bei mir liegen.Hab mir letzte Woche mal schwarze VW-Wmbleme für Grill und Heck besorgt (und den Ori Grill komplett lackiert) udn seitdem is der alte "neue" Grill wieder dran. Mir gefällts mit und ohne Emblem gut,ich werd dann immer schön im Wechsel fahren. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sieht richtig schick aus... schöne Farbe ![]() noch nen Grill ohne emblem und vorne noch n ticken Tiefer dann sieht des doch ganz gut aus... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Vorne hab ich 25mm Restgewinde,so viel brauch ich laut Gutachten...und eintragen muss ich noch ;-) Fahrwerk is erst seit letztem WE drin. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sind die Aussenbetten der Felgen auch schwarz lackiert? Oder nur schmutzig von Bremsstaub? Hochglanzpoliert würden die Betten besser rüberkommen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Wäre wohl ein wenig viel Bremsstaub Sind auch schwarz gelackt.Find's so schöner,da dann der polierte Rand noch besser zur Geltung kommt. Jmd denn zufällig ne Ahnung ob's für die Felgen Schraubenabdeckungen gibt? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schraubenabdeckungen kannst du die originalen VW nehmen. Kosten nur ein paar Cent bei VW, und sind für Schlüsselweite 17 gedacht. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
| ||
| | #11 | |||
| ||||
| i am legend |
ein ulmer! gute basis, aber an en bildern solltest noch etwas arbeiten ![]() am 10.05. schon was vor? http://www.golf3.de/showthread.php?p=579676#post579676 | |||
| Antwort |
| |