| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, habe vor kurzem ein 60/40 Fahrwerk für meinen Golf 3 günstig geschossen. Problem: Teilegutachten fehlt und die einzige Nummer, die ich auf den Federn/Tellern gefunden hab ist: 200.830 VA/57 8/02. Weiss jemand von euch wie ich nun an ein Teilegutachten komme oder hat jemand sogar eins? Oder würd das sogar gehen, dass der TÜV mir die so einträgt? Grüße, M. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
also einfach ohne gutachten eintragen ist nicht. sind noch andere nummern auf den federn? schreib sie bitte genau so auf mit lehrzeichen wie sie auf der feder stehen. vorn und hinten. steht zB drauf VW 057 HA | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ist das Fahrwerk zufällig von ATU?!? Hatte genau das selbe Problem. Mein Fahrwerk ist nämlich auch von der Firma... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also habs von nen Kollegen..... er sage ich soll mal im Netz nach nem Gutachten gucken ..... und die Nummer war so: 200.830 VA/57 8/02 vorne und hinten war sie nicht lesbar... hiiiilfee^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
wenn man die nummern nicht lesen kann wird es dir aber niemand eintragen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | das is Sch..ße... und sonnst gibts auch keine Alternativen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
also kannst du das gleich vergessen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Dann kannste da mal nach dem Gutachten nachfragen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Okay danke trotzdem.... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Kannst ja mal berichten was draus geworden ist ;-))... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja werd ich ...Hab jetzt ne Telefonnummer von ner Firma, die diese Fahrwerke vertreibt.... mal durchrufen und gucken was die sagen... ich breichte dann weiter | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Okay ihr wolltet, dass ich nochmal berichte: hab meine Karre in eine Werkstatt gebracht die auch TÜV macht. Er sagte er schaut mal und gibt mir dann bescheid: Letzendlich hab ich 120€ für das Teilegutachten bezahlt incl. Eintragung.... hat sich wohl mit Autotechnics in Holland in Verbindung gesetzt.... Grüße Marcel | |||
| Antwort |
| |