| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi leute , Ich habe seid 4 monaten mein erstes auto Golf 3 1,6 75Ps. farbe Blau Tiefergelegt Sport federn . Sony CD-Player.Sport Schaltknauf .LED-Innenraumbeleuchtung. Bösen Blick.Auspuffblende (blau).Dunkle Rückleuchten. WAS ICH NOCH VOR HAB ANRUBRINGEN: also 1. endtopf/endschaldämpfer 2.Sport-lenkrad 3.Engels-Eyes 4.Klarglas-Rückleuchten 5.Alles Neu Lackieren Von aussen . 6. ZENSIERT 7.SPORT-sitzte. 8.evt turbo. 9.Sport-fahrwerk. 10.Spoiler rundum und grill ect. 11.Und chiptuning lohnt das ?????? LG FABIAN §"§"§"§"§ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mach erstmal anständiges Fahrwerk, Felgen und nen richtigen Auspuff drunter statt Federn und Blende, das wäre die halbe Miete. Chip lohnt sich nicht wirklich, es sei denn auf dem Turbomotor den du anstrebst, aber beim 75PS...no way. Spoiler rundum ist Geschmackssache, kann ein Auto bulliger machen aber auch aussehen lassen wie ne gummibereifte Kasperlbude, Stichwort Gesamtkonzept. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja da muss ich zustimmer erstmal die "basics" und dann mal anschauen wenn alles gemacht ist da ist weniger oft mehr aber das ist wie immer geschmackssache | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo alles nacheinander, dann kann man sich auch immer wieder über was neues freuen und nicht nur 1 mal ![]() Am wichtigsten ist immer erstmal Felgen/Fahrwerk. Dann kannste mit Scheinwerfer ect. weitermachen. Turbo und Chiptuning kannst bei den kleinen Motoren vergessen, das wäre rausgeschmissenes Geld... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mein gott immer so spinner mit ihrem rumgelaber von wegen turbo...wovon träumt ihr eig.??? informiert euch doch erstmal bevor ihr son zeug verzapft... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
ich würde sagen stell erstmal dein Wagen hier vor damit man sich ein bild von machen kann. Tuning würde ich persönlich erst machen wenn die basis des Fahrzeugs stimmt sprich Rost weg, verschleißteile neu und und und damit bist du erstmal lang genug beschäftigt. Was ist bitte ne blaue Auspuffblende !? naja wie gesagt kpmmere dich erstmal um die basics. Kleiner Tipp sowas wie Angeleyes und son zeug..............lass es das wirkt immer billig! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also erstmal Fahrwerk dann Felgen und dann Auspuff aber keine Blenden ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Warum ist Punkt 6 Zensiert? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
das waren die blenden | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Ui p.6 komisch auf jeden fall is da was falsch gelaufen . ![]() ehm Ich habe das auto doch Vorgestellt ===????!!!!!! ehm joa danke leute für die tipps ect und was halltet ihr von der seite www.ad-tuning.de also mein erster eindruck davon is eigt gut ? habt ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht ? Und wo holt ihr euch die tuningteile ?? lg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ganz ehrlich Spar dir dein Geld. Kauf dir ein paar ordentliche Felgen (z. B. OZ), ein gutes Fahrwerk und nen ESD. Geb dein Geld net für Spoiler aus, irgendwann bereust du es! | |||
| Antwort |
| |