| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo habe eben diese felgen im netz gefunden. --> Dezent RB Dark 7Jx16 ET35 ![]() nun meine fragen: 1. passen die auf meinen golf 2. muss ich bei meiner 60/40 tieferlegung bördeln lassen? vielen dank für die hilfe mfg benny Geändert von gtimysticblue (23.04.2009 um 17:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Gibts mit Gutachten in 5x100 für den 3er Golf. Wegen Karosserieabreiten denk ich musst du nix machen aber da können dir die Leute mit der Größe und ET auf ihrem Golf sicherlich mehr weiterhelfen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hi also ich hab 16 zöller drauf mit ner 60/40 tieferlegung und 7 1/2 felgen passen hinten ohne probs und vorne nur ein bischen kante umlegen müddte reichen ach ja reifen sind 205/45 16 drauf hinten kannst sogar noch spurplatten drauf machen! naja werd aber meine denk ich verkloppen(nur so nebenbei)vieleicht hast ja interesse;-) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Gut du hast ja auch 7,5x16. Mit 215/40R16 wirst du da keine Probleme bekommen denk ich. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
was hasten für felgen? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Dbv s-arizona heißen die 16" mit neuen reifen 205/45 ! ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hey danke für das angebot aber die felgen gefallen mir leider nicht so gut. trotzdem vielen dank mfg | |||
| Antwort |
| |