| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
VW Golf 1 Cabrio ORG. ZUSTAND! (Classicline) BJ. 1992 Ausstattung: Vollausstattung (hat alles was es zu damaligenzeiten zu bestellen gab) Rostfrei ![]() 2 Hand Automatik Scheckheftgepflegt und Superzustand aber naja seht selbst ![]() ![]() ![]() ![]() Motorraumfotos sind Ohne Motorreinigung entstanden ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
nicht schlecht!was hatn der gekostet?? und wieviel km? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ein zeitloses, schönes Gefährt. Die meisten 1er Cabrios die man heute noch bekommt sind ja auch schon verbastelt und vermurkst - da gelob ich mir diejenigen die ihren Einser einfach nur pflegen und erhalten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schön! Immer gut Behandeln! Wieviel PS hat der denn? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
@ saschki84 also es ist nochmal genausoeiner drinne ein Jahr jünger 29tkm runter ohne Leder dieser soll 10000 und nen bisschen kostenHabe diesen dafür natürlich nicht gekauft es war weniger aber über mehr möchte ich mich nicht unterhalten ![]() Laufleistung umfasst ca. 150tkm @coffeeholic Genau darum geht es mir das zu erhalten was zu erhalten ist und es zu genießen bei uns merke ich nun schon wie ich mit dem Cabby die Blicke nur magisch anziehe ![]() @ Vwcult33 Klar behandele ich den sorgfältig immer nur Handwäsche usw. ![]() und ist die 98 PS Maschine mit Automatik MFG Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
die Maschiene hatte ich ma im Scirocco auch mit dem Getriebe. was man kaum glaubt, das ding lief wie sau, wenn ich an meinen 3er denke is das nen großer rückschritt... Aber die KE-Jetronik frisst mir einfach deutlich zu viel sprit.... Aber soweit schönes auto. Nur die classic line felgen, kommen auf nem cab nicht so gut... 14" sehen immer besser aus PLS oder so.. LG Chriss | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ein lecker teil | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Joaa lecker ist er und fahre ihn mit ca. 7.9 Ltr laut Bordcomputer LG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schick, wirklich! aber nen beiges verdeck kommt noch viel besser zu der farbe! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schicker wagen fegällt mir echt gut immer schön einen unverbastelten 1er golf cabrio zu sehen mfg sting | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Wird aber so bleiben wie er ist was nun noch folgen wird ist das ich die Felgen nochmal Polieren werde aber ansonsten ist es fertig ! und nen anderes Radio LG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
einfach nur herzlichen glückwunsch zu so einem schönen auto! viel spass und gute fahrt...^^ mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker Wagen. Echt schöne Farbe, Top gepflegt und schön dezent. Echt schön erhalte Ihn dir gut und noch viel Spaß mit dem Wagen. Ein echt schönes seltenes Stück. MFG GolfRacer04 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke Danke für die Blumen jedoch ist es momentan echt scheiße ein Auto noch so sauberzu halten -.- die ganzen Pollen ![]() man gut das er schön in der Garage steht wenn das Wetter nun so ist mit einem Tuch abgedeckt@ wert was soll ich aus deinem Kommentar entnehmen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Echt n sehr schickes Cab, die meisten sind ja total verbastelt. Ich glaube das Wert wie viele andere hier auch von Selly beschissen wurde, ich frag mich echt warum dieser ***** hier noch nicht gekickt wurde | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
Der hat nicht nur mich, Cyprien und Counter86qm abgezogen sondern noch ne ganze Menge anderer User. Cyprien hat seine Ware erst nach ner Anzeige bekommen, ich nie!!! Also ist das wohl kein sinnloser Einwurf, hat klar nix in nem Showroom zu suchen aber ich wollte Murcielago510 ja nur aufklären. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Joa Danke übrigends ![]() bin davor ja sehr vfiel Rad gefahren und war da auch sehr in einem Forum akitv und dawar es dann auch so der hat sachen verkauft die er garnicht besaß LG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
das währe auch etwas für papa seinen sohn | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
Tjaa ist ja bei mir genauso Das Cabby gehört ja auch nicht mir alleine ![]() LG | |||
| Antwort |
| |