| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Golf 3 BJ 97, 1.4 60 PS, Schwarz, 3-Türer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und nein, tiefer legen möchte ich ihn eigentlich nicht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Sieht sehr gepflegt aus. Der Endtopf jedoch geht mal gar nicht. Wagen schön dezent und dann so ein häßlicher Pott. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja ich weiß, den hatte ich sehr sehr günstig bekommen. Wenn ich mal wieder nen bisschen Geld über habe kommt was anderes drunter | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
gibts eigentlich irgendwo noch dunklere rückleuchten zu kaufen? habe bisher nur schwarz lasierte gefunden aber die sind ja nicht zulässig | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gepflegtes Auto. Welche Felgengröße ist das, 15 Zoll? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die Scheinwerfer sind sehr geil, der Endtopf dagegen geht garnicht Es gibt von Hella noch richtig schwarze Rückleuchten aus der Magic Colour Reihe. Sind allerdings nicht ganz billig und du brauchst so hässliche Reflektoren... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja genau 15"... will mir mit der Zeit evtl. 16 Zöller zulegen, sofern die ohne Bördeln draufgehen... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ich finde, dem würde nen 1x 90er Endrohr echt gut stehen ![]() Die Scheinwerfer sind nicht mein ding - aber es muss ja dir gefallen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wie gesagt die schwarzen Rückleuchten von Hella bloß dann halt mit Reflektor. Muss ja nicht immer tief sein | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Tiefer muss er | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schicke front hast du da und überhaubt schaut dein Auto sehr geflegt aus !!! Ja der Endpott get garnicht 7,5X16" er mit 195/45 reifen oder 215/40 solte gehn aber wenns dann noch gut ausschauen soll würde ich dir empfehlen dein auto 35/40mm tiefer zu legen dann is es perfeckt. Gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Gepflegt, gefällt mir. Kein ranziges Ding. Scheinwerfer sind Geschmackssache | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier mal 2 Bilder vonner Waschanlage heute . Leicht bearbeitet noch mit Photoshop. 3golf.de ist mein privates Weblog welches ich erst kürzlich gestartet habe, steht nicht in Konkurrenz zu diesem Forum - dürft aber trotzdem gerne vorbeischauen ;-)![]() | |||
| Antwort |
| |