| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, hab jetzt schon ne weile gesucht aber habe bisher keine Antwort gefunden! Ich hab nen Golf 3 Variant und will die Typezeichung vom Heck weghaben! Nun habe ich zwei Antworten gefunden 1. sind geklebt also einfach vorsichtig ablösen 2. sind gesteckt und wenn man sie entfernt sind dann dort Löcher Was stimmt nun? eine zweite Frage hab ich noch das VW-Logo vom Heck hat mir irgend ein Idiot geklaut und da ist jetzt so ein kreisrunder Gummi an der Stelle! Kann man den gefahrlos entfernen oder ist dann dort plötzlich ein riesen Loch zu sehen? Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die sind geklebt, also einfach abreißen und die klebereste entfernen. ich habs mit so nem radierer für die bohrmaschine gemacht, ging prima. und warum sollte unter dem gummi vom vw zeichen ein loch sein? einfach abmachen und neues reinkleben. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also der schriftzug ist geklebt oder gesteckt ich glaube das ist sogar modelljahr abhängig. einfach mal versuchen und mit dem gummiring den kannst du gefahrlos entfernen der ist nur dafür da das unter dem VW emblem kein wasser sammelt und es dann anfängt zu rosten ich hoffe ich konnte dir helfen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Och nee... Das Thema gab es vor einer Woche, vor zwei Wochen, vor drei Wochen... Eigentlich jede Woche mindestens ein mal... Gib mal in der Boardssuche "Schriftzug geklebt" ein, und du findest mindestens 100 verschiedene Threads zu deiner Frage - die übrigens mehr als ausschöpfend beantwortet wird... | |||
| Antwort |
| |