| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, ich hab meiner Frau ein 95er 1,6 ltr, 102 Pferdchen Cabrio geschenkt (schlechtes Gewissen wegen zu viel Zeit mit dem Mopped ) und hab da mal ein kleines Problem. Ich hab zwar schon über die Sufu probiert aber komm da nicht sooooo richtig weiter. Also wenn die Kiste kalt ist, springt er zwar sofort an, läuft abe rnicht auf Standgas. Geht sofort wieder aus. Wenn man das Gas so auf 1500 hält udn ein paar hundert Meter fährt, läuft der Motor dann im Stand, aber nur so um die 600 U/min und nach ein paar Minuten (Betriebstemp ist noch nicht erreicht ) passt es dann mit 850 U/min. Desweiteren ist so bei 2000-2500 U/min ein Ruckeln. Sowohl beim beschleunigen als auch wenn man im Last/Schiebebetrieb fährt. Verteilerkappe und Finger sind gewechselt, neue Zündkerzen und Lufi ist drinnen. Wo fang ich als erstes das suchen an? Danke für die Hilfe Fetten Gruß aus Schweinfurt Ach ja, Fehlerspeicher zeigt nix an Viktor1128 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Da würde ich sagen, die Drosselklappe mal reinigen. Das wirkt manchmal wunder. mfg benni | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
vlt findest du hier ein paar antworten. http://www.golf3.de/post55233.html Gruß | |||
| Antwort |
| |