| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
So da ich nun schon eine Weile dabei bin wollt ich meinen auch mal vorstellen... Golf 3 GTI, Baujahr 94, 95000 km, 115 PS bereits verändert: - Sebring ESD - Weitec Ultra GT 50 / 30 - 17 Zoll Alus Team Dynamics - emblemloser Grill - Hella Golf 4 Look mit Philips Xtreme Power - Rot / Weisse Klarglas Rückleuchten Osram Diadem - weisse Seitenblinker - FFB - bissl Hifi in Planung: - Aerotwin - Bremssättel lackieren wahrscheinlich Rot - ( Böser Blick --> lieber dezent lassen ?!) Aber nun zu den Bildern die immer mehr aussagen als Worte... Meinungen und Vorschläge erwünscht !!! Grüße GTI_GTI | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht gut aus. noch recht dezent. Vielleicht noch eine GTI Lippe anabuen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht gut aus! Nur an einen GTI gehört eine GTI-Lippe ![]() Vielleicht hinten noch Distanzscheiben, weil die ziemlich tief drin stehen. Aber ansonsten sehr schick, vorallem dir gelaufenen km | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
erwischt ^^ ja die kommt auch noch hin... | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
so lippe ist schon besorgt und montiert hat perfekt gepasst.... bild kommt noch | ||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
die breite lippe ist vom VR6!!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
superscön dezent und bis auf die farbe find ich den wagen echt klasse. hast du wegen den felgen börteln müssen? mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schön dezent bis jetzt! gute basis um ihn weiter umzu bauen! mfg sting | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sehr schönes Auto, sehr dezent. Verbastel den bloß nicht ^^. Ich hab ja auch einen in LB7Z, sehr sehr ähnlich wie deiner und original, solche Schmuckstücke gibt es nicht mehr viel | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
1337 (: hehe | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Das wußte ich auch nicht, ich dachte die breite Lippe ist die GTI Lippe.Und warum hatte sie dann der GT serienmäßig und der GTI nicht >>> das ist für mich unlogisch ???? Mfg Sven | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Der GT hat sie nicht Serienmässig. MFG | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Das wird nur nachträglich monitert worden sein...Serienmäßig keines Falls | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Aber der GT- Special hat die Serienmässig zumindest Meiner ?! Mfg Sven | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
@ sven84: Ich habe auch einen GT-Special und er hat sie 100&ig nicht serienmässig. Deine wurde wohl nachträglich montiert. MFG | ||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner | Vielen Dank schon mal an alle für die nette Beurteilungen... ![]() ne musste zum Glück nicht bördeln oder ähnliches ![]() 1337 musste unbedingt sein | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
sehr dezentes Tuning ... gefällt mir, aber der emblemlose Grill ist mir schon etwas zu viel! Ich denke ein normaler 2-Rippen-Grill in Wagenfarbe und ein schwarzes VW-Emblem würde besser aussehen, aber das ist deine Entscheidung Trotzdem sehr schönes Auto! MfG | |||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
so hier nun die neue Front mit VR 6 Lippe.. hoffe gefällt euch wie mir auch besser aber ist ja immer Geschmackssache mfg GTI_GTI | ||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
So Leute nun mal wieder was neues...ist ja doch länger her. Hab mein altes vergriffenes Lenkrad durch ein schönes neues ersetzt. ![]() Sieht find ich gleich mal wieder viel besser aus. Geändert von GTI_GTI (27.08.2011 um 19:15 Uhr) | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schönes lenkrad, haste von peterson project? | |||
| Antwort |
| |