| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Halli Hallo ;-) Also, ich habe ein kleines Problem beim Bördeln. Habe mir für die HA 15mm Spurplatten geholt und muss nu Bördeln. Hab nen 60/40 drin und dat schleift halt wenn 2 Personen hinten drin sitzen. Nunja, habe mich mal selber dran probiert, aber irgendwie traue ich mich nicht recht die Kanten zu erwärmen ( schiss das der Lack beschädigt wird oder so ) Nun meine Frage. Kommt wer ausm Kreis Cuxhaven oder Bremerhaven der damit mehr Erfahrung hat und könnte mir dabei helfen? Ein kleinen Obulus gibt es dann natürlich drauf Mfg Schmiddi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Wieviel cm musst du den Bördeln?? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ca. 1,5 cm | ||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
bördeln kann man nicht in cm du verwechselt bördeln mit ziehen also ist hier die Rede von ziehen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich muss ja "nur" die Innenkannte vom Radkasten umlegen was doch Bördeln ist oder verstehe ich das falsch?! Und das sind halt ca. 1,5 cm | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Keiner da, der mir evlt. helfen könnte? :-( | ||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Abwarten, den Thread nach n paar Stunden zu pushen wird hier nicht gerne gesehen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
na entweder die kante ist umgelegt oder sie ist nicht umgelegt wowillste da was in cm messen? Ja kante umlegen heißt Bördeln | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Innenkannte vom Radkasten sind halt 1,5 cm... | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Bremer bietet sowas doch als Service an! Soo weit is Bremen doch nicht weg von dir... Kannst ja hier mal lesen: http://www.golf3.de/showthread.php?t...F6rdeln+ziehen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja nur er bräuchte ja nur etwas hilfe! Und er bietet den kompletten Service an! Ich könnte dir unter die arme greifen, nur komme aus Duisburg! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Genau so siehts aus... Aber trotzdem danke Crazy-Eddy @ Autoholiker ja schade, Duisburg ist mir ein bisl weit weg... ;-) | ||
| Antwort |
| |