| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | Hallo also der Club "VW CREW NRW" befindet sich noch in den Startlöchern. Um vorwärts zu kommen, brauchen wir Mitgleider!! Bis jetzt sind wir 2 Leute, der Marco (Acboy256) und ich Jens ( G_O_L_F III DRIVER). Unser Gebeit soll den Raum Aachen und den Kölner Bereich abdecken. D.h die "AC" als auch die "K" würden sich dann hin und wieder mal im Raum Aachen und im Raum Köln treffen. Was aber nicht heißt, das sich Leute die aus Düsseldorf oder sonst wo her kommen nicht melden dürfen. Es heißt ja VW Crew NRW!!!! Damit ist nur gemeint das die Treffen wohl im Raum Köln/aachen abgehalten werden. Wiederrum denk ich mir aber auch wenn 10 Leute aus D-Dorf kommen, das man da auch mal ein Treffen macht.^^ Eine Internet Site steht auch schon fast. So jetzt liegt es an euch, ob die Theorie auch in Praxis umgestezt werden kann. Denn ein Club ohne Mitglieder ist nur mal kein Club. Fragen?? Dann meldet euch bei Marco oder bei mir. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ey korrekt endlich nimmt mal einer was in die hand. jens ich steh zur verstärkung der crew bereit . geiler name . erzähl mal wie ihr euch das so vorstellt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ich komm zwar net aus k oder ac aber aus nrw loool ich finde es genial das leute mal selbst versuchen was auf die beine zu bringen ich mach mit aus ham aber ggg loool ich finde das clubs eigentlich nicht umbedingt gebiets mäßig eingeteilt werden sollten wünsche euch viel glück ich hofe es klappt bei euch | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ja Super Danke. Also ok klar können auch Leute aus Hamm oder Düsseldorf mitmachen, ist egal. Heißt ja auch VW Crew NRW. Also es sind Leute aus ganz NRW angesprochen. Habs oben korregiert | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
na dann bin ich dabei | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
joa jens mich wirste auch nicht los wa. ich werde mich mit sicherheit öfter mal blicken lassen. aber ein club, nee danke. das kann ich meinen jungs nicht antun. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So, na ich sehe schon wir wachsen so langsam. Wir Arbeiten ja auch an einer Internet Seite für den Club, anregungen oder Tipps für die Seite sind jederzeit erwünscht. Gruß Marco | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
ich finde das das cool das mal sowas in die hand genommen wird von welchem aber interesse hätte ich auch | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Das freut uns natürlich, alles kein Problem schickt einfach Jens (G_O_L_F III DRIVER) oder mir (acboy256) eine PN damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können. MFG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schonmal an die, die Mitglied werden wollten golforever Golf 3 GTi chillzone schickt uns bitte schonmal eure Daten wie: Name - Alter - Beruf (wer will) Vw Modell schätze mal hier werden es alles golf 3 sein ps - lackierung - baujahr Alles was ihr von innen und außen verändert habt sowie was ihr noch alles so plant. Und natürlich eure Pics ![]() Schickt es uns bitte an [email protected] gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
boar da machst du mir jetzt aber arbeit -.- steht doch eigendlich alles bei den leuten im showroom. ![]() braucht ihr das alles für die homepage? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Danke Adrian, ist schon alles in Arbeit | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
So hier mal ne Vorlage, einfach ausfüllen und an uns schicken Profil: Name: Alter: Wohnort: Beruf: Technische Daten: Model: Golf 3 Ps: Baujahr: Lackierung: Tuning / Umbauten: Interieur • - Exterieur: • - Soundsystem: • - • - • - • - In Planung: • - | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
achja hab da noch ne frage bekommen die mitglieder auch nen crew aufkleber für die heck/frontscheibe ? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin moin aus nem anderen teil von NRW... Wie stellt ihr euch das vor mit der Crew?! Schickt mir doch mal ne PN oder so... Lg Sascha | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Gruß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ok mit dem aufklebern muss ich jetzt einfach mal dampf ablassen -.- nix gegen euch sondern gegen den tüv neuss. die folie darf nur 0,1qm groß sein und wenn ihr ne grüne plakette habt müsst ihr die davon auch abrechnen. bei mir haben die meinen keil vorne bemängelt weil der 2 cm zugroß ist .naja aufjeden fall erst mal an die gründer ein danke für die arbeit die ihr euch macht mit der gründung | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Was willst du denn wissen??? Bei fragen stehen Marco und ich gerne zur Verfügung. Hier im Forum, ICQ, ......etc. Gruß Jens | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Solangsam finden sich Mitglieder die schon Interesse haben ![]() Allerdings damit nicht genug, um so mehr wir sind desto besser und mehr spaß macht es . Also wer Lust hat einfach melden gruß Marco | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenn ich meinen wieder fit habe werd ich mir das auch anschaun. Gruß Basti | |||
| Antwort |
| |