| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Also mal im ernst , daas ist doch stilbruch, ansicht passen die scheinis ja ganz gut rein wobei der golf dazu zu eckig ist aber wtf der grill !!!!!! gibt es von dem golf noch mehr bilder oder ist der besitzer hier ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
find ich cool!Is doch nen alter A4 grill oder?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Fraglich Geschmacksache so was wer die Front nicht so Chrome Gestylt würds vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen mit nem anderen Grill aber wie gesagt geschmackssache | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
naja also ich denke der golf sieht von der seite scheiße aus weil der zu spitz ist passt nicht zum gesammt bild . würd mal gerne mehr bilder von dem sehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
so ein quatsch! Die stoßstange ist oberhalb original und nur unterganlb die 5er dran, sieht man doch auf den ersten blick, demnach ist die grund form die selbe. ich finde das sieht top aus und scheint auch top zu passen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ich finde die geil wollte das auch an meinen bauen aber naja jetzt will ich clean style | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
so quatsch find eich das gar nicht das kann von der seite nicht gut ausehen , dafür hat der 3er nicht die linien! schon klar das die angepasst wurde aber die scheinis sind eben flach und dadurch wird der 3er spitzer ![]() find das käse golf 4 cabrio font is ja klar is geil aber 5er am 3er omg is jhalt arg g-sache man müsste den wagen halt auch mal von der seite sehen und nicht nur so frontal | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hm sieht ganz geil aus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
find es sieht net ma so schlecht aus aber irgendwie erinnert mich das an nen Benz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die scheinwerfer sind viel zu groß für nen 3er , ich finde das geht gar nicht! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
scheinwerfer zugroß und der a4 grill geht gar nicht | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
von vorne naja! aber von der seite her kann das nix ausehen weil der rest zu eckig ist! reine geschmackssache! meiner wäre es nicht! mfg sting | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hat mich im ersten moment auh an nen merci erinnert... dasganze sieht ziemlich wuchtig aus und ich denk das betont die front im gegensatz zum heck viiiel zu stark.... aber respekt vor der arbeit! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ist Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt das auch nicht. 4er Front ja, aber keine 5er am 3er... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
der hat ähnlichkeit nach nem Benz :-D | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Das ist ne Komplette vom 5er | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
eben wurd halt nur angepasst ;-) also das mit dem grill macht alles kaputt passt gar nicht . | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
na nö, ne 5e stoßstange bekommste niemals an nen 3er, weil die rein gar nix mehr mit ner dreier stoßstange zutun hat. von der aufmachung bis zum kunststoff ist das alles anders. das is definitiv ne 3er stoßie mit den 5er unterhalb und ober die stoßleisten mit einzufügen is ja nich der hit.# MFG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Respekt vor dieser Arbeit und für die Idee! Die Front sieht auf jeden Fall besser aus, bin gespannt wann es die ersten Nachmacher geben wird. Gefällt mir wesentlich besser am Golf 3, mal was anderes, anstatt Fahrradständer (Single Frame) Optik. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
das ist nicht definitiv eine 3er schürze das ist eine original 5er schürze die nur dementsprechend angepasst wurde für den 3er !!! das is wohl schon jedem klar das die so und anpassung nicht passt ;-) | |||
| Antwort |
| |