| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hier endlich mein VR6, weiß noch nicht ob ich ihn umbauen soll in meinen Vento oder ihn so fahre wie er ist. Es ist ein 92er Passat, hat nur Klima ABS MFA EFH LEDER ESchD ESpg sonst fällt mir nichts ein mit 162tkm. Ich kann mich noch nicht entscheiden, er bleibt auf jeden fall erst mal abgemeldet. Bis dann mädels!! Edit: Ein paar kleine oder große Probleme hab ich auch schon. Wenn ich Heizung auf Heiß stelle kommt weißer Dampf raus, muss wohl noch bissl was machen bevor ich es evtl. umbaue. So ich hau mich aufs Ohr. Hier ein paar Bilder: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Mach den mal innen wie außen richtig sauber und pflege ihn nen bisschen. Dann macht der doch schon wieder richtig was her! Sehr schöner Wagen! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
jo werde erst mal probleme beheben und dann erst reinigen hab ihn nur mit roten kennzeichen geholt und gleich garage | ||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Respect. Da hast einen schönen 35i gefunden. Sehr gepflegt und nicht abgenutzt. Sowas findet man sehr sehr sehr sehr selten heutzutage. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
danke, eins würde mich noch interessieren, sieht ihr irgendwo einen KLR ?? im neuen Brief steht nämlich nichts von den Abgasen :S. Danke Edit: keiner drin, wo bekomme ich einen günstig her? muss unbedingt komplett sein, sprich alle Papiere und ABE. Geändert von aspirin (16.04.2009 um 18:27 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Man das ist ja einer de 1 VR6 Motoren wo noch das 2,8L drauf steht! Dann mal viel SPAß!!! He he he | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
fein fein bau den schön auf würd den nicht schlachten.... sieht sehr sauber alles aus besonders der motor wie geleckt! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schön, mach was feines draus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi, danke euch! sind die ersten Motoren wohl schlecht? Neuer WT ist schon drin und funktioniert, Thermoschalter neu, Scheinwerferglas Fahrerseite neu, Thermostat liegt auch neu da noch nicht drin. Ende diese Woche wird er von der Werkstatt abgeholt und mal für den Tüv vorbereitet, ob es sich lohnt usw. Wenn es sich nicht lohnt kommt er in Vento rein Wenn er nichts haben sollte wird er einbisschen tiefer gelegt und evtl. neue Felgen drauf, Stoßstange vorne muss auch ein neuer her oder ein guter gebrauchter die Lippe gefällt mir überhaupt nicht bis dannEdit: KLR kommt wohl morgen oder übermorgen bei mir an. Hab es bei ATU für 85€ inkl. Versand bekommen, ich finde das geht. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gasumbau und dann hast du Spaß! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ne überlegung ist es schon wert, thx. was passt eigentlich alles vom 92er passat in einen 96er vento? gibt es da auch probs mit den abgasen wenn ich den umbauen sollte? danke | ||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
günstige klr gibt es in der bucht | |||
| | #13 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi, KLR hab ich schon da und nun muss er wieder weg, wer Interesse hat kann ihn für 1500€ haben. Bis dann, einfach eine PN. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
schlachte ihn doch. da bekommst du mehr geld raus. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hmm, wenn ihn so keiner will dann wird geschlachtet, leider ich hätte ihn lieber selber gefahren aber naja ich lass noch tüv machen und abchecken was alles gemacht werden müsste usw. bis dann. | ||
| | #16 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
tüv hat er am freitag bekommen, geringe mängel, ich werde ihn erst mal montag oder dienstag anmelden und dann mal bissl fahren. evtl. wird er dann verkauft oder geschlachtet. bis dann. | ||
| | #17 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ups hab ja vergessen zu erwähnen, dass ich den einem kumpel komplett verkauft habe, der ist auch schon tiefer und paar dellen und kratzer sind weg also er pflegt ihn ganz schön, dieser thread kann dann geschlossen oder sogar gelöscht werden. danke. | ||
| Antwort |
| |