| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Moin Habe mich hier für einen Kumpel angemeldet da er mit seinem Golf 3 Probleme hat und kein Internet zur zeit hat! Also folgendes problem! Er wollte bei sich ein Radio einbauen! Dabei sahen wir das die kabel nur einzelnt da rum lagen neben dem stecker! Nun wollen wir gern wissen welches kabel wohin kommt bei dem iso Stecker oder was das halt ist! Hoffe da gibt es irgendwie nen plan wo auch die kabelfarben beschrieben sind! Hoffe ihr könnte uns da weiter helfen! MFG Exist! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, Hier sind mal die Kabelbelegungen... Wie du sie am Stecker befestigen musst kommt ganz auf's radio an aber meistens ist das genomt... weiß-blau: Gala/Geschwindigkeitssignal braun-rot: Zündplus weiß: Antennenversorgung grau-blau: Beleuchtung rot: Dauerplus braun: Masse MFG Matze | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
orginal vw radio oder ein anderes von acr und sonstiges? Acr und so die zubehör radios haben immer ein schaltplan mitdabei | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also erstmal an das original VW teil! Da er sich dann einen adapter stecker kauft der auf sein komisches radio passt! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hat keiner was? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Um was geht´s denn noch? Die Kabelfarben wurden ja schon genannt, oder brauchst du die Pinbelegeung wo was hinkommt? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja genau die Pinbelegung! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
1) meist frei (falls belegt ist´s irgend ein Datenkabel oder sowas, für´s Hifi ohne Bedeutung) 2) Mute 3) frei 4) Zündplus 5) Remote 6) Beleuchtung 7) Dauerplus 8) Masse Die Nummerierung steht auch auf´m Stecker. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wenn de mir jetzt noch sagst welche farbe das Mute Kabel hat, das zündplus kabel u.s.w. dann wäre mir schon mal geholfen! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Für die Kabelfarben siehe Beitrag Nr. 2 | |||
| Antwort |
| |