| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Head Unit (Alpine) und der Verwendung von USB-Sticks. Diese hat bisher problemlos USB Sticks ausgelesen. Nun habe ich mir mal nen größeren Stick (16GB) geleistet, Marke SANDISK (China-Produkt). Die Anzeige lautet nun ERROR. Am Stick kanns nicht liegen, wir haben die Gegenprobe mit einem zweiten, baugleichen Stick Marke SANDISK gemacht : wiederum Anzeige ERROR. Hat jemand evtl ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass manche Head Units nur Marken-USB-Sticks akzeptieren? Danke für Eure Hilfe vorab. Gruß Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Vieleicht sind auch einfach 16 GB für Die HU zuviel. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hi, NE ich schätze mal 16 gb sind einfach zu groß da ist das radio nich ausgelegt für... was anders kann ich mir nicht vorstellen... MFG Matze hoooooooooooorst war schneller als ich hehe... MFG Matze | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Oder du hast zu viele Ordner oder Ordnerebenen auf dem stick. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
schaust mal in die anleitung von deiner HU, da sollte drinstehen wie viel dein radio maximal unterstütz. ich tippe mal auf 8 oder 4 du kannst auch alpine ne email schreuben und fragen wie viel GB deine HU maximal unterstützt | |||
| Antwort |
| |