| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo leute hab folgendes Problem, und zwar hab ich mir seitenblinker (klarglas) gekauft... und jetzt passen die steckverbindungen nicht an die verbindung von dem blinker ... also die steckverbindung von dem birnen ... was kann man da machen jetzt Bilder: ![]() ![]() Grüße FabG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Passende Fassungen zu den Blinkern kaufen, oder etwas zurecht basteln was nicht dicht sein wird. Grüße HDD | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
woher finde nirgends was | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
haste die Blinker aus ebay??? Normal passen die immer wen du die für dein Modell gekauft hast, bin morgen nomma bei uns auf dem Schrott hab da auch einen gesehn der die Blinker drauf hatt werd mal schauen ob ich die einfach zu meinem kram dazu bekomm dann könnt ich die dir zu schicken ![]() aber keine Garantie | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne ausm forum hab ich die ? ja schau mal bitte nach .. kannst ja dann mal nen bild machen und mir schicken ob das die richtigen sind | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hat noch welche die richtigen fassungen zu haus liegen . wenn ja bescheid geben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wie gesagt ich schaue morgen mal. Hast mal denausem Forum gefragt wie er sie verbaut hatte, bzw warum er sie hergab?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne noch nicht mach ich aber gleich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab gerade erfahren von tommy86 dass das golf 4 seitenblinker sind , vlt hat ja davon einer die fassungen noch zu hause rumliegen ...grüße FabG | |||
| Antwort |
| |