| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo leutz dann zeig ich hier mal meinen Golf 3 Gt der grad zum VR6 wird :-) und vom äußerem ziemlich Extreme wird , das heisst Regula Bodykit Seitenschweller,heckschürze,frontschürze Vr 6 Motor mit allem drum und dran ;-) Eos Rückleuchten sind in Planung und kommen nach dem see rein :-) Seitenleisten werden gecleant müssen weg passt sonst nicht zum bodykit plastik von den radkästen kommt auf dem müll muss auch weg ^^ audi tt Cockpit kommt rein ledersitze von recaro tagfahrlicht scheinwerfer in schwarz dayline felgen noch nicht klar . usw So habe ich ihn damals gekauft :-) ![]() ![]() dann kamm die csr Singleframe ![]() die mir aber irgendwann nicht mehr gefallen wollte :-) da musste das bodykit von regula her , mein wohnzimmer musste dran glauben ^^ die heckschürze ist übrigens zum verkauf freigegeben da ich noch die andere mit kennzeichenaussparung bekomme , die passte nicht mehr inns concept :-) ![]() ![]() ![]() mein autoradio is oldschool aber es tut das was es soll *lach aber sobald die tt amaturen drin sind kommt natürlich auch ein highend system rein mit lcd , xbox 360 etc rein :-) front soll ungefähr so aussehen mit scheinwerfen | |||
| |
| |