| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, ich hab mal ne kleine Frage. Wie ist das denn bei US Autos, da haben ja manche die SML in den Blinkern, also das die Birne nur glimmt. Das hab ich bei mir auch schon seit einiger Zeit mit ner 2-Fadenbirne gemacht. Wie ist das denn in der USA vorgeschrieben. Sind die Dinger immer an, also über Zündung geschalten, oder gehen sie erst mit dem Standlicht an? Das es in Deutschland nicht erlaubt ist weis ich, braucht also keiner zu schreiben^^ MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
in weiß ist es doch erlaubt. also quasi als standlicht. gibts bei den fk blinkern auch. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja ich weis, hab sie aber in Gelb und so wirds auch bleiben | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
die gehen über das normale standlicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
OK danke, so hab ich sie jetzt auch schon angeschlossen, dann lass ichs so. Meine nur schon öfter in irgendwelchen Filmen gesehen zu haben das nur die Blinker an waren und sonst kein Lich... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
das liegt daran weil die kein Standlichtlämpchen im SW haben sondern nur das gelbe in den Blinkern. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
@ Baui: Zeig mal ein Foto davon! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() Haben die Amis echt keine Standlichtbirnen im Scheinwerfer? Dann sollte ich die Dinger vieleicht doch über Zündung schalten. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hmm also weiße Standlicht-Blinker sind also erlaubt in Deutschland . Verstehe ich das richtig? Kann man dann nicht einfach ein Loch bohren und dann ne weiße Leuchte in nen Weißen Blinker einlassen oder? MfG Phil | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
das kannst du machen hatte ich früher auch mal so... is aber trotzdem nicht legal weil der blinker keine genehmigung/prüfung als standlicht hat | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja stimmt, mist habs auch eben erst in nem anderen thread gelesen. Erstmal alles lesen was man geöffnet hat und nicht einfach drauflos posten ^^ Hier nochmal der link: http://www.golf3.de/tuv-board/55125-...t-mit-tuv.html Beitrag nummer 5 brachte dann "Licht ind Dunkle" ^^ Sry nochmal. | |||
| Antwort |
| |