| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, hier mal ein kleinen Vorgeschmack auf meinen Golf den ich als Unfall Fzg wieder neu hergerichtet habe, leider vorerst nur 2 bilder die anderen füge ich morgen hinzu. ![]() ![]() Greeetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
paar infos wären nicht schlecht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Jup nen Paar Info's ![]() Devil Leuchten mhmm da würd ich gerne nen paar mehr Bilder haben | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
das Design ist Geschmacksache. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ja da schau an einer aus Tübingen. Die Front ist nicht mein Geschmack. Aber die Lichter sind erste Sahne! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Front gefällt mir | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
gefällt mir ,schön böse | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Naja die Front ist wirklich geschmackssache. Lichter sehen recht gut aus aber die Stossi gefällt mir nicht so. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Netter erster eindruck, aber irgendwie sieht der auf dem zweiten Bild nicht wirklich böse aus ehr das gegenteil | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, also hier mal paar daten an euch Ist nen 1997 er Baujahr, einer der letzten 1.4 16 V Schrick Nockenwelle Bastuck anlage ab Kat K&N Luftfilter Devil Eyes ( Einige schreiben hier total beschissen verarbeitet, die lichter sind top besser als meine alten In Pro und Hella scheinwerfer) Regula Tuning Stoßstange ( beim 3. Mal anliefern der Stoßstange war es dann endlich mal die passende für den Golf 3 ) Innen: Diverse Teile in Beige lackiert und vom Golf 4 Cab. Armaturen. LED Rückleuchten 15 Zoll Alus ( Leider noch, werden ersetzt durch 17ner schon bestellt) und ab Mittwoch werd ich dann wohl noch meine Schalensitze einbauen. Anlage: Alpine IDA X200 Radio ( kann ich nur empfehlen) Impact Endstufe und Audio System LS in den Türen Magnat 30" Woofer Reicht das? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wunderbar | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
so hier die nächsten bilder, leider noch ohne schalensitze, update folgt: ANBEI NOCH MEINER FREUNDINN IHR LUPO ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| i am legend |
innenraum ist nice, aber der wagen muss tiefer!!! und die orangenen passat-frontblinker würd ich gegen schwarze tauschen... nasonsten, falls du am 10.05. noch nichts vorhaben solltest: http://www.golf3.de/showthread.php?p=579676#post579676 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sag mal von wo kommst du denn genau. Sind wir schon zu zweit hier mit TÜ- kennzeichen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Naja die Front gefällt mir überhaupt nicht, weder die Schürze noch die Scheinwerfer. Aber ist ja Geschmackssache... Der Innenraum gefällt mir dafür sehr gut, bis auf die Chrom Fensterkurbeln | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
scheinwerfer gefallen mir aber die stoßstange geht meiner meinung nach überhaupt nicht! aber ist alles geschmackssache. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Würd gern mal ein Bild mit den TFL sehen. 1,4 16V? Im Golf? Mfg JAn | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Das ja mal eine geile Front! Gefällt mir richtig gut! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
von aussen finde ich garnix schön aber von innen sieht er richtig lecker aus | |||
| Antwort |
| |