| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So leute, heute habe ich mir mal die zeit genommen, mein baby hier reinzustellen. ( habe leider nur die bilder erstmal, werde aber noch mal neue von meinen Golf machen ) Bild 1 ![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() Die klarglas frontblinker im ersten bild, haben sie mir geklaut Habe nicht viel an denn auto gemacht - Offener Sportluftfilter - Sportauspuffanlage von D&W - Klarglas Rückleuchten im Lexus Style (sieht mann leider nicht auf denn bildern) - VW Golf Sportgrill ohne VW Zeichen - Böser Blick - Xenon Glühbürnen Blau - CD Radio von Panasonic mit 8 fach CD Wechsler - Sportschaltknauf mit netz (hab kein bild davon) Ich mache auf jeden fall noch mal neue bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hmmm.... da fehlt noch Lack, oder? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nein da fehlt kein lack wollte das bewusst so schwarz lassen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Starke Radkappen.....würd dei Front schön auf schwarz/Klarglas umbauen...sieht geil aus...tjo...sonst halt en 60ps golf...aber gute basis. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja, für mehr hats erstmal nicht gereicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nette Basis ![]() finde nur, kommentare wie "is n 60 ps halt" kann man sich sparen... fahrt erstmal wieder paar wochen fahrrad, dann wisst ihr auch die 60 ps zu schätzen dass dir die klarglasblinker geklaut worden sind ist echt ärgerlich, td würden ihm neue klarglassachen gut stehen! ich würd aber vll doch mal überlegen, die blenden und vll die untereste leiste vom grill in wagenfarbe zu lackieren, würde denk ich noch besser aussehen, aber im endeffekt muss er dir ja gefallen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
sorry tut mir leid aber gefällt mir absolut nicht, die Farbkombinationen vom Grill, Bösen Blick, Blinker, NSW Blenden und die Radkappen geht mal gar nicht.! Bring doch etwas ordung rein! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Es muß ja nicht unbedingt in Wagenfarbe lackiert sein, aber es sollte zumindest LACKIERT sein. Unlackierte Sachen an einem Wagen is ein absolutes NOGO! Sieht halt so aus wie will und kann nicht. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde ihn so lassen und keine großen umbauten machen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Radkappen gehen gar nicht. den unlackierten Grill und Böser Blick finde ich auch nicht gerade toll. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also mein Fall ist er auch nicht, aber du kannst ja noch was draus machen ![]() Da muss auf jeden Fall ne ganze Menge Lack drauf und Felgen/Fahrwerk wär sicherlich auch nicht schlecht... Und diese Windabweiser an den Fenstern würde ich ganz schnell abreisen^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Fahre auch nen 60PS Golf und der bringt einen auch von A nach B. Sieht ganz gut aus bis jetzt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
lackier die front lieber komplett in wagenfarbe! das macht einen stimmigeren eindruck! alles andere sieht aus als würde dir das geld zum lacken fehlen! lass die rippen vom grill schwarz und hol dir schwarze klarglasscheinis! kommt geil bei nem roten! und die radkappen würde ich ganz schnell entfernen. dann fahr lieber ohne rum! ansonsten nette basis und viel spaß beim umbauen!!! mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also hab mir jetzt mehr von dem Thread erwartet. Nach dem Titel. ![]() Schau mal, des is mein erster Alltagsgolf gewesen. Und der hatte auch 60 PS | |||
| Antwort |
| |