| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi u. einen Guten Morgen. Kann mir einer sagen ob das vom Golf ist oder Vom Vento Aktuelle Anhänge (28,3 KB) 72bc_1[1 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
ich mein das die vom Golf ist, aber die vom vento kenn ich halt nicht. Sorry | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das Cockpit vom Golf und Vento müsste 1 zu 1 gleich sein.. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
das isn golf cockpit. die beiden sind NICHT identisch! vento hat z. B. rundlichere lüftungsdüsen + anderen lichtschalter. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke euch für die infos Hab das teil Heute bei ebay ergatert und ist nagelneu. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Würde auch GOlf sagen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
also war gestern aufm schrott und da stand nen vento rum. der hatte genau das selbe armaturenbrett wie mein golf drin. vom lichtschalter bis zu den lüftungsgittern alles dasselbe. denke das es von...bis...bj beim vento was anderes gab. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
müsste Golf sein, da die Lüftungen vom Vento beleuchtet und rund sind, ist vll aber auch BJ abhängig. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Richtig! Ab einem bestimmtem Baujahr war es im Golf und Vento gleich. Davor waren die A-Bretter unterschiedlich. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| i am legend |
da ich die vento-teile drin hab kann ich ´s euch erleutern: bei den ersten baujahren (´92 - ´94) wurden beim vento andere armaturen als beim golf verbaut. die symbole der lüftungsverstellräder waren beleuchtet, die lüftungsdüsen nach außen gerundet und die blende überlappte das a-brett oben, so dass die obere a-brett kante von der blende verdeckt wurde... hier mal ein paar bilder: ![]() ![]() ![]() die danach verbauten teile waren absolut identisch bei vento & golf | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |