| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Jungs will die oben genannte reifen und et meint ihr das geht ohne zu bördeln will mir sommerreifen in der Größe kaufen hat die vll einer von euch drauf oder die selbe Größe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Keiner die Größe drauf oder weiß ungefähr ob das passt ????? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Moin, das passt 100%ig ohne das Blech anzupacken ;-) Hatte ich auch vorher gehabt... Sogar bei 40/40 Tiefe brauchst du nichts machen... passt alles so. Aber würde eher zu 195/50R15 raten, wenn du die Reifen noch kaufen willst. Gruß Alex | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hab ein 40/40 Fahrwerk. Warum die 195 er | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
nimm 195er denn die musst du nicht extra eintragen lassen. is kein grosser unterschied zu 205ern... ausser das die evtl nen bisschen höher ausehen und dann die felge wieder kleiner wirkt. Bei et 35 würde das noch gehen. aber wenn du nen FW hast würde ich immer börteln... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gut ich hab jetzt schon gebördelt und die 195 er muss ich auch eintragen hab im Winter 185er und sogar die musste ich eintragen also wegen dem eintragen ist es mir nicht aber vielen dank | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Wie ChristianXD schon sagt... Außerdem sieht das Rad im Gesamtbild besser aus, nicht wie ne Wurst... Hier mal mein Thread, wo du 205er auf 7x15 und 15mm Platten an HA sehen kannst bei 40/40... http://www.golf3.de/showthread.php?t...highlight=Seht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Warum wie ne Wurst dann sind sie doch wieder schön breit ich hab jetzt 185er und 20mm spurplatten und ohne koti ziehen geht da nichts also probier ich es mit reifen um breit zu wirken und was sieht dann besser aus die 195 er oder die 205er ??? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Weil 205er für die meisten eher eine Breite für 8J - Felgen ist. Aber bei 15er Felgen sind205er etwas zu "wurstig". Spreche da aus Erfahrung... Breit sind die ja, aber optisch bringen die es nicht so... Aber musste selber wissen... Zugelassen sind die ja für 15er | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja sogar 215 er sind zu gelassen aber ich guck jetzt mal aber vielen dank habt mir echt geholfen danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
195er sehen besser aus.. muss mal die tage nen bild von meinen rein stellen hatte auch mal 205/50 R15 drauf aber auf et 28 das schliff wie sau hinten bei 80/60 wohlbemerkt. auch bei originalen fahrwerk bei 4 man | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Lol jo stell das mal ein muss jetzt mal gucken ein Kollege von mir fährt 195er muss ich mal gucken wie es aussieht und mal 205er angucken aber Bilder wären super | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hier... http://www.geilekarre.de/index.php?s...detail=1651998 muss sagen das die 195er echt besser aussehen weil man mehr von der felge sieht. die hatten echt den anschein das der ballonreifen drauf hat... so ungefähr sieht das aus. vergleich sichtbar aber die quali is kagge vom 2. bild http://media.photobucket.com/image/g...dubin/car5.jpg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Und was sind jetzt die 195 er ?? Das erste oder zweite Bild | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
die 2. sind die 195er | |||
| | #16 | |||