| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin ich suche seid tagen einen Lack den ich mal gesehen habe. Es war ein Flip-Flop Lack mit der grundfarbe weiss und hatte Lila SWchimmer... Ich siche den Lack dringend, Würde mich freuen wenn ein Lacker weis was das für ne Farbe ist. Angeblich soll die mal auf dem BMW C1 Roller gewesen sien. Habe aber keinen BMW Roller oder Motorradladen in der Nähe.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Perleffekt "Blue Ghost" http://www.effektlack.com/xtcommerce...host::416.html. Müsste dieser sein. Kollege von mit hat sein Dach (Passi 35i) in creme weiß mit lila Effekt. War einen Mischung. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Alfa Romeo hatte doch auch mal einen solchen Farbton...? Hab ich einige Male gesehen, keine Ahnung ob das Sondermodelle waren. [Edit: Naja, scheint der Alfa 147 CNC gewesen zu sein, allerdings geht der Effekt da eher ins Blaue als ins Violette... Scheint nicht das Gesuchte zu sein.] [Edit 2: Der Lack von Alfa heisst "Eldorado Weiss", wenn du es trotzdem anschauen möchtest.] | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Bude hat schon recht des is der lack S gibt aber noch n paar varianten, kommt auf die spritztechnik drauf an und natürlich auf den grundlack @coffeeholic: Der lack von alfa ist mehr ins blaue, ist aber sonderlackung, fängt glaub bei 600.- € aufwärts an | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
da würde der hier schon eher passen. http://www.effektlack.com/xtcommerce...irius::77.html der ist es aber trotzdem nicht der grundton war weiss und der effekt war knall lila.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend |
gab´s mal von audi. nannte sich perlmutt weiß. aber ich hab gerade bei google keine wirklich brauchbaren bilder gefunden, wo der effekt richtig gut rauskommt. geh doch in ein lackier-fachgeschäft und frag nach, die können dir bestimmt helfen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
kenne die farbe. war es nicht, fährt nen bekannter auf nem 80er cab.... so wie auf der Haube und als grundton weiss http://www.car-vs-car.de/bilder-gale...ion-21241.html | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
wie gesagt - lackladen kann dir sicherlich helfen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Also was du meinst ist ein einfacher Zwei Schicht Perlmutlack. Nicht sehr teuer aber muss sehr sauber gearbeitet werden. Sonst wird Fleckig Neblig. Das von dir gezeigte Bild ist was ganz anderes. Das was du gesehen hast ist ein Weisser Grundton und dann sprüht man nen Lila bzw. Pink Perlmutt (Sieht aus wie Lila ). Je nachdem wo du stehst ist das Auto komplett weiss oder so Lila leutchtend. Hab auch irgendwo ein Bild das ich gleich Anhänge. Vertrau mir ich kenn michmit sowas aus vertreibe solche Farben auch. Hier mal ein Beispiel bei nem Flieder Untergrund und ebenfalls pink Perlmut obendrauf. Das gleiche Geht mit jedem X Beliebigen Untergrund. Hab auch Bilder auf nem Golf 4 muss ich aber noch finden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Hier am G 4 nochmal mit nem blauem Untergrund. | |||
| Antwort |
| |