| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin moin, ich wollte mir demnächst ein Autoradio für mein Variant holen und da hab ich das gefunden Pioneer DEH-2100UB. Testsieger bei autohifi 1/2009 und das geile ist das gibt’s auch mit grüner Beleuchtung wie der Rest im Innenraum. was haltet ihr davon? (hifi ausbau soll folgen) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bin ja selber Vari gefahren und muss sagen das kommt bestimmt gut in grün abgesehen davon das es schön dezent ist und soundmäßig einiges reißt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hab ein ähnliches. Ich denke mit Pioneer kann man einfach nichts falsch machen. Preis-Leistung passt immer! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das soll noch besser sein auch in grün KENWOOD KDC-W4044UG hier sind die beiden mal im vergleich ein goßer unterschied is da nich oder? http://www.pixmania-pro.de/gui_web/common_dsp/act.comparer.php?nouveau=1&ArticleId[]=660159&ArticleId[]=692637 Geändert von JPSpecial (15.04.2009 um 22:06 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
muss mir auch eine neues kaufen...was is eig mit alpine?? da kann man da auch zuschalgen oder lieber pioneer???? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
spar ich mir dann eigentlich die Hessliege Antenne wenn ich das neue Radio habe? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Mach dir ne Scheinbenantenne rein und wirf die andere raus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja das überlege ich mir nochmal dann muss ich ja wieder mit kabel zur heckscheibe oder wie leuft das gibts auch noch ne andere lösung ? Geändert von JPSpecial (19.04.2009 um 17:59 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
An sich sind die Alpine Radios mit die besten auf dem Markt wenn es um Sound geht. Was auch noch gut ist sind die von Clarion und auch für multimedia die Blaupunkt Radios. Zu der Sache mit der Beleuchtung: Bei fast allen neuen Radios kann man die Farbe der Beleuchtung einstellen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wollte nich mehr als 100€ ausgeben und grüne Beleuchtung hab bis jetzt erst 2 Modelle gefunden kennt ihr noch welche die besser sind | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
ich hohl mor jetzt doch das pioneer für 1oo euro was du vorgeschlagen hast. das soll wohl ganz gut sein | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja gut kannst ja ma schreiben wenn du es drin hast | |||
| Antwort |
| |