| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Freunde! Hab ne Frage auf folgendes Problem... ...ich möchte aus Kostengründen nen Orginal-Fahrwerk vom Golf 4 Cabrio, 1.9TDI in nen Golf 3(kein Cabrio), ebenfalls 1.9TDI Bj. 4.96 zwicken. Im 3er das Fahrwerk ist hinüber und der 4er hatte erst nen Sportfahrwerk geschenkt bekommen, deswegen ist das Orginal noch über. Falls es passen sollte, wie schaut es mit eintragen beim TÜV aus? Ist dann dies notwendig? Stimmt es auch, das das Orginal-Fahrwerk von nem Cabrio niedriger ist? Sorry, viele Fragen, hoffe es kommen auch viele Antworten. ![]() Schonmal vielen Dank für Eure Mühe!!!! Gruß krischan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also Passen wird es ziemlich sicher weil das 4er Cabrio ist ja im Grunde nix anderes als ein Golf 3. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich muss das ganze hier nochmal pushen, hab noch mein "altes" FK-Highsport Gewinde von meinem 3er übrig und fahre jetzt aber nen 4er Cabrio... Wie siehts aus?? passen wird es zu 100% mir gehts nur um die eintragung!? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schau ins Gutachten, wenn das G4 Cabrio nicht drinne steht dann gehts auch nicht, nur evtl. über einzelabnahme! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
auf die idee bin ich auch schon gekommen, find nur das depperte Gutachen nichtmehr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |