| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Hallo Leute. Ich bin neu hier und möchte gleich eine Frage an die Experten unter euch stellen. Ich habe vor mich von meinem Bmw 730i zu trennen und mir einen Golf 3 tdi mit 90Ps zu kaufen. Der Wagen den ich da im Blick habe, hat so ziemlich alles orig. eingebaut. Es ist ein Golf 3 Tdi Bj:10.95 mit 90Ps, hat aber schon 292,000 km auf der Figur. Der Motor hat Angeblich 180.000 drauf. Könnt ihr mir bitte sagen auf was ich da beim Kauf ACHTGEBEN muß? Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi also da er einige km drauf hat würde ich ihn nicht nehmen. Gibt es nachweise das ein Austauschmotor mit 180T eingebaut wurde? Wenn nicht würde ich die finger davon lassen. Auf was du acht geben musst, würde ich dir zur suchfunktion raten da steht so einiges schon hier im Forum. Du kommst aus Österreich oder? Mfg vwcult33 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit der Suche ist ein guter Tipp! Hätte auch gleich selbst drauf kommen können. Dieses Forum ist dem 7er Forum ja ziemlich ähnlich. mfg.Chris | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja ich bin aus Österreich | |||
| Antwort |
| |