| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
moin! habe von einem kumpel einen uralten Heckspoiler geschenk bekomnen und da der noch gut ist möchte ich den gerne anbringen! Nur leider fehlt mir die ABE und da der so alt ist ist das nicht einfach die zu bekommen! Hersteller: Zender Typ: VO 1HXO-3B KBA 37 457 Vieleicht hat einer die ja liegen und könnte die kurz einscannen! Beim Tüv habe ich gefragt die haben die nicht mehr! Er meinte er erkundigt sich aber nochmal! Währe echt nett wenn die einer finden würde! mit freundlichen grüßen marco88 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
kann mir dann keiner helfen? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Beim TÜV sol ich 25€ bezahlen! das ist mir echt zu viel für so ein ding dann kann ich mir ja einen neuen kaufen! kann mir dann keiner helfen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ruf das KBA in Flensburg an.Ist genau das gleiche Amt wo die Punkte "liegen". Da gibts ne extra Abteilung für Leute die Gutachten suchen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ja da soll das 25€ kosten! habe aber gelesen dass der auch original von VW sein könnte (votex ist eine Tochterfirma) ! kennt sich da nicht einer aus? ist bestimmt von einem GTI! da ich den dann auf meinen "normalen" Golf Klebe obwohl er eigentlich ja verschraubt wird dürfte das trotzdem Probleme geben oder? Obwohl die grünen ja net meken dass der geklebt ist und net geschraubt^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Der Votex/zender Spoiler wird geklebt. Das ist so orginal. Ist Orginal VW zubehör Gutachten ka. Nutz mal die Sufu das war vor kurzem schonmal hier im forum | |||
| Antwort |
| |