| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Wollte meine originale Stoßstange mit Racinggitter hinterlegen (die auf dem Bild markierten Stellen) Hab nun ein paar Fragen dazu: - Was haltet ihr davon? Hat jemand vll ein Beispielbild? - Wie mache ich das am Besten fest? Heißkleber? - Silbernes oder Schwarzes Racinggitter? (Wagenfarbe ist Rot) Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
-halte wenig davon, sieht so nach ATU aus, aber Geschmackssache -Heißkleber is scheiße der wird durch Sonne ect. warm und löst sich. Ich würde Sikaflex nehmen. -Schwarz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hab das vor ne weile mal gehabt, hab einfach das racinggitter zurecht geschnitten und halt zu hingebogen!! Von unten hab ich es mit schrauben befestigt und oben hat es dan von allein gehalten weil direkt dahinter der schloßträger glaub ich mal ist!!! ich hatte silber, hab auch kein rotes auto mfg chris | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Finde es peinlich! Egal deine Sache, man klebt es mit Karosserie Kleber fest! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
würds versuchen.. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Bin da auch nicht so der Fan von... aber jedem das seine... Sikaflex ist da super... ich würde Sikaflex 221 nehmen, das wird nicht steinhart und kann so die Vibrationen auch gut wegstecken! Nicht das sie irgendwann unterm Auto wegfliegen! ;-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Beispiel ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
klar... wenn das gesamtkonzept stimmt sieht es auch sehr geil aus! aber einfach so an nem 08/15-golf... naja!? mfg | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
mir persönlich gefallen so gitter überhaupt gar nicht an einer originalen front. Aber wenn schon, dann schwarz. Würde auch Sikaflex empfehlen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
sieht doch geil aus........ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hatte das auch mal drin, bin dann aber wieder auf Bonrath Air-Intakes umgestiegen und zuletzt hatte ich sogar wieder die originalen drin, allerdings mit eingearbeitetm Led-Tagfahrlicht. | |||
| Antwort |
| |