| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Kennt von Euch jemand eine Werkstatt o.Ä., die recht günstig eine Klimaanlage befüllen kann! Meine funktioniert seit ein paar Tagen leider nicht mehr! Mein bisheriges "Angebot" liegt bei 69 Euro, was ich allerdings als recht teuer empfinde! MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, im Frühjahr hat vermutlich ATU wieder ein Angebot von 49€ Gruß Uli | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, guck mal ob bei dir in der Nähe irgendwo Reifen Helm ist, ich arbeite auch bei Reifen Helm als kfz.-mechatroniker (ausbildung) Ich glaube unser Preis liegt bei ca. 50 € mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Danke für die Antworten, aber ATU kommt aus idealistischen Gründen und aufgrund persönlicher Erfahrungen nicht in Frage! Werde aber mal nach Reifen Helm in meiner Nähe suchen! MfG PS: Hat sich leider schon erledigt, Reifen Helm gibt's schließlich nur in Norddeutschland! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Lasst Euch nicht von irgendwelchen Billigangeboten blenden! Bitte lest immer das Kleingedruckte: Meist kommt die Desinfektion und das Material (Kältemittel, Lecksuchadditiv, Kälteöl usw.) dazu. Ein guter Fachmännischer Klimaservice kostet einfach mind. um die 90,-- bis 100,-- EUR. Ich würde hier den Fachmann gegenüber den Werkstattketten auf jeden Fall vorziehen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | http://www.Gelbe-Seiten.de spuckt folgende aus: Branche: Autoklimanalgen Ort Duisburg, Umkreissuche aus: Auto Essmann, Lange kamp Butt Autotechnik, Moerserstr. Autotechnik Janow & Wenning, Gabelsbergerstr Vergölst, Albert-Hahn-Str. Mit Umkreissuche dürftest du noch mehr finden. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |