| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin ich hab nu seit nen paar Monaten nen Golf 3 Der Verkäufer sagte was davon das das ne Special edition sein soll "es gibt nur weniger davon" lautete seine antwort naja glaub ich ihn gern die Maschine ist ja nur nen 1.4 mit 60PS wie Ihr wist Ich wollte nu mal rumhören ob ein paar von Euch ein paar Infos zum Auto hat? ein Bild: http://img3.imagebanana.com/img/zzu9uzku/SDC14209.JPG MfG. Kai | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
es gab vom GT eine "Special"ausführung,aber vom kleinen 1,4er ist mir keine bekannt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
also ich kenne nur den GT Special als 1,8l 90PS,anders kenne ich den nicht | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
so isses,GT und GTD gab es als Special | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmm wat für nen dreck ^^ immer in die Fresse naja hat denn einer trotz dem ein paar info-seiten wo ich was erfahre zum wagen? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gt Special gabs au mit dem 1.6er 101PS | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Es gibt das Sondermodell Special. Wie meine Vorredner schon sagten als GT mit 90, 101 und 115PS! Dann gibt es noch den GTD Special mit 75 und 90PS! Vielleicht meinte der Vorbesitzer mit Special nur, dass es ein Sondermodell und nicht das Sondermodell Special. Was hat dein Golf für eine Ausstattung? Wie sieht der Innenraum aus? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
eventuell hier: http://www.doppel-wobber.de/wbb2/jgs_portal.php?id=119 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
der hat die Special- mäßig verarscht! ne, spaß bei seite... guck mal bei www.doppel-wobber.de da sind verschiedene Auslieferungsvarianten aufgeführt... da war wohl jemand schneller... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
der wollte nur den 1,4er aufschwatzen,anders wirst den schwer los | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
sieht ja nicht schlecht aus | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi der Innenraum ist schlicht einfach gehalten kein schnick schnack also keine E-Fenstehheber nur das Dachfenster läst sich aufstellen oder ganz nach hinten fahren was mir besonders gut an den Wagen gefällt ABS oder wie sich das nennt hat er schon hört und fühlt sich ein wenig komisch an funktioniert aber tadellos ja sonst ka es sind drei felder untern Radio frei was weiß ich was da alles rein könnte ich bin aber am überlegen ob ich noch E-Fensterheber vorne nachrüste nen kleinen Spoiler denn es am GT oä. gibt ne dritte Bremsleuchte und vll. las ich mir vom Coseng nen Aufkleber gestalten für die seiten oder was meint ihr gehen auch sozusagen rallystreifen ich würde die ja in ein orange ton haben wollen | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
zur Ausstattung noch der Wagen hat vorn zwei Sportsitze höhenverstellbar plus zwei Airbags ist nen 4-Tührer, die Rückbanck besitzt weder eine Armlehne noch Kopfstützen, Ersatzrad (80km/h) halter für Warndreieck und verbanskasten, hat die Ovalen seitenblinker, dunkle bzw mit schwarz getönte Rücklichter, vorne weiße Blinker aber keine Nebelscheinwerfer, die stoßfänger runtherum sind in Wagen lackierung, die sitze haben außen Schwarzen Stoff und inner mitte ein Grauen hintergrund mit Rot, Blau, Grünen rechtecke umrandet von schwarzen Nadelstreifen weiß einer was das nu für nen Modell ist (ich find denn nicht) die Erstzulassung war am 5.3.97 | ||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
irgendein sondermodell,silberner Tacho? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
äm kann gut angehen das ist ein sehr helles Silber mit Roten zeigern km/h,Wärme,Tank und U/min anzeige mit km zähler und uhr in Digital (Grünes licht) | ||
| | #16 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Also eigentlich hat ein GT Special auch immer ABS, ausser meiner. Der hats nicht. War damals wohl ein Schottenmodell. | ||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Mein GT Special hat auch kein ABS .Naja, muss man sich damit abfinden .MFG | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Joker und Competition könnten passen. Hast du ein Bild vom Innenraum oder besser den Ausstattungscode (3-stellig)? Den findest du im Serviceheft oder links neben der Ersatzradmulde auf einem Aufkleber. Dort stehen auch noch ein paar mehr Codes . Du kannst sie hier posten und ich entschlüssele sie dann. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich denk mal Du brauchst die Nummer bzw. Ziffern vom Typ das wäre 1H1 0B4 und ein paar schlechte Bilder von innen hab ich auch noch schnell gemacht sorry aber mein sch.. bestätigungs taste spinnt | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also was besonderes ist dein Golf nicht. Das Modell kann ich aber nicht zuordnen. Nein, ich meine nicht die Typenbezeichnung . Der Code (im Link ist das WV) fängt meist mit E an und geht dann weiter. Dieser Code steht nach dem Lackcode! Bei meinem Golf 2 ist er 2-stellig (49 für Special), aber laut DoppelWobber ist er beim 3er 3-stellig. Da drunter stehen noch mehrere 3-stellige Codes, die du dir mit dem Link übersetzen kannst!Klick mich! | |||
| Antwort |
| |