| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, Hab da mal ne frage undzwar möchte ich meinen golf tiefer legen aber nicht so tief das ich immer voll bremsen muss und quer fahren muss etc einfach nur tiefer wegen der optik , ich fahre 7X16 auf 195/45 bereifung http://www.bilder-space.de/show.php?...9ABSuqrNPf.JPG bild vom wagen ^^ weil hatte vorher einen corsa b mit 60/60 2 mal ölwanne aufgerissen aber waren auch 8X14 drauf und da hat mich das immer genervt mit huckel und so quer fahren danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey! Ersma schicker Wagen! Ich persöhnlich würde 60/40 nehmen,find eich einfach schicker,da muss man auch nicht quer fahren oder voll abbremsen! MFG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
kauf dir nen gewinde dann kannst es dir so hindrehen wie du es brauchst | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
würd auch wie greengolfi schon sagte das 60/40 nehmen, passt optisch besser als das 40/40. so haste dann ein schöneres gesamtbild was die radkästen angeht^^ | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
es ging ihm um die höhe und damit kann er es eben einstellen !! und arg viel mehr kostet nen gewinde heute auch nicht mehr ! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
danke erstmal für die schnellen antworten ja das 60/40 besser aussieht weiß ich aber dann ist die frage wie es mit den huckeln etc. ist ?! und ob eine gewindefahrwerk das richtige für mich ist? will eigentlich nicht so die ober karre haben sondern bischen schön machen fertig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ja denn 60/40 Fahrwerk rein und guti würde ich sagen.... Mit den huckeln is nicht wild 60/40 is noch im Rahmen.... MFG | |||
| Antwort |
| |