| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hatte letzte Woche Dienstag so ein kleines duel mit nem 40 Tonner habe leider auch den kürzeren gezogen aber naja. Mein Auto springt seit dem umfall nicht mehr an um ihn wieder Fahrbereit zu bekommen muss ich Querlenker etc. wechseln das is net das prob aber der Motor will nicht so ganz. Meine Batterie hat sich beim Umfall gelöst und hat den verteiler und Finger zerschlagen habe ich gewechselt zündfolge 1342 aber er will immer kommen doch dann pustet der irgendwie woran kann das denn noch liegen ich drehe langsam am rad danke schonmal für eure hilfe LG Kevin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wie ist der Unfall den verlaufen? BIlder wären super, ins besondere vom Motorraum. Ist er Zündzeitpunkt denn korrekt eingestellt? Alles andere zumindest optisch ok? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja werde ich heute abend reinstellen muss jetzt leider zur arbeit also von der karosse ist vorne nicht mehr viel zu sehen aber das is halb so wild der motor macht mir mehr sorgen habe neuen verteiler und finger montiert aber macht immernoch die selben anzeichen wie mit dem kapputen verteiler der motor dreht dreht dreht und dann macht es puff dabei also ob er luft spukt ich werde das heute abend mal gucken aber wenn du sonst noch ideen hast bin gerne offen dafür kannst du mir vll noch sagen wierum die verteiler kappe muss,muss unten 1,2 stehen oder oben 1,2 danke lg kevin | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hast vieleicht die kabel verkehrt angesetzt (1 zylinder vieleicht auf den platz für 3 gesetzt auf der verteilerkappe | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey danke für eure hilfe mein schatz läuft wieder aber jetzt kommt der blöde teil ich muss von kotflügel bis tür alles neu machen :-( aber halte euch auffen laufenden stelle auch mal bilder online;-) LG KEvin | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
dann sind wir ja mal gespannt wie dein wagen aussieht....mal sehen!! | |||
| Antwort |
| |