| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hier möchte ich euch nun mal meinen Sommerwagen vorstellen. Hab den heute mal wieder aus der Garage geholt weil soweit alles fertig ist und hat sofort wieder Spaß gemacht ihn zu fahren. Nun zu den Details: Golf 3 Cabrio 1.8l ( 90PS ) BonJovi Edition Baujahr 1996 1. Hand 72.000 km Sitzheizung Elektr. Verdeck Elektr. Fensterheber Tuning Exteriour: - VR6 Lippe - Cleaner Grill - Klarglas Nebelscheinwerfer - Angeleyes - Klarglas Seitenblinker - Klarglas Rückleuchten - FK Gewindefahrwerk - Spurplatten VA: 1cm / Seite, HA 2cm / Seite - Dotz Mugello 8x17 ringsum - Radläufe gezogen - K&N 57i Performance Kit - Edelstahl ESD Damit ich euch Treu bleibe, fahre zur Zeit auch einen normalen 3er Golf, selber Motor, selbes Baujahr und selbe Farbe wie mein Cabrio, mehr dazu in nächster Zeit wenn ich ihn fertig habe. P.S. Fabrlich ist er wie auf den linken Bildern, die rechten wirken wegen schlechtem Foto so Lila. Ich hoffe er gefällt euch. Gruß Fab | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Top Cap ich mag den leiden genau mein Geschmack paar bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.....mach weiter soo... MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Super Geil... Die gelackte Lippe gefällt mir...Hat nicht jeder... Ich hab mir meine gestern erst wieder geschrottet. also lohnt sich das bei mir nicht ![]() Sonst sehr schönes Cap | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sehr schön gepflegt und dezent,nur die antenne sieht komisch aus. da würde ich sie lieber cleanen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schöner Wagen. Dezent und gepflegt. Sieht sehr gut aus, passt alles gut zusammen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sehr schönes Cab. Die Felgen sind erste Sahne. Nur die Scheinwerfer sind nicht ganz so mein Fall | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Die Lippe war erst kaputt weil ich nen Dachs überfahren hab.. Schon die 2. die lackiert werden musste.. Dazu hab ich ja mein Daddy ![]() Was ich noch machen will: - Heckdeckel cleanen - Motorhaubenverlängerung - schöne Seitenschweller in Wagenfarbe - Evtl. nen schönen Heckansatz der zum Auto passt Wenn Geld da ist dann noch irgendwann mal meine Innenausstattung mit Leder beziehen lassen.. Ist aber im moment mal zweitrangig. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schönes Cabrio | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Richtig schönes Cabrio! Greetz Cult-Golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
richtig schönes dingen, hab ja selbst nen cab offen fahren is eh das grösste seh grad hast ja auch das venylverdeck bekomm meins garnet mehr richtig schwarz | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sehr sehr sehr sehr nett, da passt alles zusammen und schicke Felgen;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr geiles teil dein Cabby weiter so .... | |||
| | #13 | ||