| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, will mich nach langer Zeit auch nochmal zurück melden...und zwar direkt mit einem Problem... Habe seit heute ein JVC-Exad Radio, da mein altes den Geist am aufgeben war...^^ Habe alles soweit angeschlossen bekommen,funktioniert jetzt soweit mit den JBL-Boxen in der Hutablage sowie der MacAudio Endstufe... allerdings scheint das Radio vergesslich zu sein, d.h wenn ich den Schlüssel abziehe und nach ner gewissen Zeit (egal ob 1 Minute oder 1 Stunde) wieder starte, fängt die CD wieder beim 1. Lied an und alle voreinstellungen sowie Radiosender oder die Uhrzeit sind weg... Habe ich irgend nen Fehler beim anschließen gemacht, oder gibts irgend nen Menüpunkt,den ich evtl. übersehen haben könne? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
musst das kabel von dauerplus und zündungsplus vertauschen, sprich gelg und rot^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Dein Radio steht im moment auf Zündungsplus, sprich wenn du den Schlüssel abziehst besteht GARKEIN Kontakt zu dem Strom. Wenn dein Radio auf Dauerplus steht ( z.B. wie der Aschenbecher ) dann können die Sender und die Trackhistory gespeichert werden. Einfach diese Tauschen. Gruß Fab | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
d.h also die Kabel die in dem ISO-Stecker drin sind? Also in dem dicken Kabelwulst der da im Radioschacht so rumbaumelt? ![]() Muss ich dann einfach da wo normalerweise das gelbe Kabel ist, das rote reinstecken und umgekehrt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
So richtig. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Besten Dank für die schnellen Antworten werde mich moin früh mal dran probieren,jetz geh ich erstma einen trällern... | |||
| Antwort |
| |