| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So liebe Gemeinde, wo habt ihr denn eure Fußraumbeleuchtung her? Led oder Röhren? Also ich habe mal Ebay etc geschaut. aber irgendwie weiss ich nicht ![]() Ich suche die Farbe Pink/Rosa das sieht aber alles so lila aus ![]() Weiß jemand Rat? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Selber Led's in das hintere Teil da beim Handschuhfach rein setzten genauso auf der Fahrerseite sieht mit Abstand am besten aus. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Schau mal beim verkäufer nox electronics die haben super gute Kathoden einfach im fußraum anbringen strom vom radio abzwacken schalter inne mittelkonsole bauen fertig. Also so hab ichs bis jetzt immer gemacht und war immer zufrieden sind auch sehr Kulant wenn ma was kaputt is! MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
so kaltlichkathoden bekommst du auch in jedem PC Zubehörladen oder Onlineshop nachgeworfen, kosten ja fast nix mehr und die sind von der bauart recht klein (man bekommt da versch. Längen von) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hatte mal kaltlichtkathoden im fußraum und im kofferraum, sind mir alle nase lang durchgebrannt also der konverter..weiß net ob ich zu blöde bin ![]() dann hab ich die röhren von atu ausprobiert, allerdings in blau die waren super werd mir aber nun auch leds reinsetzen, find das is die beste lösung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Jup, da man sie halt fast überhaupt nich sieht, nur wenn man wirklich seinen Kopf da unten rein hält ![]() Ist wirklich die Beste Lösung aber auch die "schwierigste"... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja bei uns um die ecke gibts nen laden der vorgelötete verkauft einfach nen loch bohren, durchstecken (passender halter is dabei) anschließen, freuen werd mir eventuell noch welche hinter die lüftungsdüsen setzen kommt auch nit schlecht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Problem ist nur, dass nicht JEDER Laden Pinke hat. @Fre4kz Hmm, also dann doch LEDS anclipsen? Nun gut, das muss ich wohl dannmal versuchen. Aber warum sollts die schwierigste Lösung sein? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also ich habe in meinem Vari auch die Leuchtstoffröhren gehabt und konnte sie problemlos montieren ohne das man sie sehen konnte außer man hat sich wirklich in den fussraum gelegt und drunter geschaut. Werd sie nächsten Monat mal in den G3 verlegen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sry hab mich wohl schlecht ausgedrückt, ne ich meine Loch rein Bohren mit nem Halter die Led reinstecken Kabel verlegen. So meinte ich das. Schwierigste, weil du nich nur einfach ne große Röhre irgendwo ran klebst, die jeder mit dem Fuß sofort kaputt macht wenn er besoffen is | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne hatte ich schon verstanden meine Leuchtstoffröhre ist ja auch mit einer Trilux Wanne eingepackt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
stimmt da ist was dran, dann ist die LED Lösung doch die beste. achja, falls du suchst, hier sind zwei shops die punke LEDs haben: http://www.led-shop.com/product_info...oducts_id=1835 http://www.dotlight.de/de/LEDs/LED-U...39b3fd52119195 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke für die Shops. WHabe ich schon geschaut. =) Hoffentlich sind sie auch pink *g* | |||
| Antwort |
| |