| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
so, möcht euch mein schätzjen nich länger vorenthalten versuche mal aufzuzählen was gemacht is: - endrohr - klarglas scheinis fk - endstufe und subwoofer drin seit letzter woche jo ansonsten is das baby original ![]() achja: bj 06/1996 originale 110ps 200tkm auf der uhr und läuft und läuft und läuft hatte noch nie was dran seit ich den hab (seit ca 20tkm) nur zahnriehmen und inspektionen hab ich machen lassen letzten Sommer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit mtec super white und wieder schwarzen blenden ![]() ![]() sry für die teils schlechte bildquali Geändert von r0b89 (20.09.2011 um 18:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick schick Nur ich fänd daten zu dem fahrzeug ne gute idee ... Aber gefallen tut der wagen mir aufjedenfall =) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Schöne basis für einen dezenten golf. sieht sehr gepflegt aus. es wäre evt noch gut, wenn du aufschreiben würdest, was du schon gemacht hast und was du noch machen möchtest. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht doch schön aus...ich finde einen Jubi muss man fast Orgiginal lassen...vllt bisl tiefer mit der Karre,aber ansosnten schön und gepflegt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
das einzige is wie hier schon geasgt vllt ma nen gewinde fahrwerk und ne lackierte spoilerlippe von mattig, die beim lackierer liegt und im märz drauf kommt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
sehr schöner Golf... und dann noch der schöne Diesel, so wie ich es rausgelesen habe mit den originalen 110ps ;-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
so, der Winter is vorbei (hoffentlich XD) hab ma die Farbe aufn Bremssätteln n bissl aufgefrischt und die Alus drauf gezogen! btw: mein äußerer Ring bei meinen Jubi Felgen is schon recht viel oxidiert un der lack blättert meint ihr das kriegt man selbst hin, wenn manns fein abschleift wenn der Reifen runter is un dann wieder lackiert? ![]() ![]() edit: hier die felgen ![]() ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Was hast mit den Felgen gemacht? oder ist das nur nicht sauber.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So sahen meine auch aus sind warscheinlich mal bei schnee gefahren worden (salz) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
es is nur am äußeren kranz was dran... da is der lack ab, ansonsten sind die nur bissl dreckisch | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Fährst du die Greenstuff beläge auf seiren scheiben? wenn ja, wünsch ich dir glück... das Funzt bei den meisten nicht so gut... ich hatte die ma auf serienscheiben und musste ne Bergab passage fahren (nix wildes) und die sind total schnell heiss geworden und ich hatte Fading. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
echt? naja so lange halten die scheiben auch nich mehr denk ich, ma sehn wies funzt dann kommen gelochte drauf denk ich | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhhh lippe und heckansatz wieder ab .... und vorne durch ne vr6 gti lippe ersetzen , sry aber dat zerstört das jan ze schöne bild deines jubi !! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöner Jubi, aber verbastel ihn bitte nicht! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sooo jetzt gibts hier auch ma wieder n update ![]() so sieht er im sommer aus wenn er sauber ist ![]() die felgen sind schwarz lackiert mit rotem felgenrandaufkleber ![]() durch zufall habe ich dann das hier entdeckt: 3 stellen a rechten vorderrad hätte übel ausgehen können ![]() ![]() ![]() mittlerweile sind jetzt auch die winteralus drauf was noch immer fehlt: gewindefahrwerk... kommende woche wird er zum lackierer gebracht und rundum neu lackiert (warscheinlich inkl zierleisten und stoßstangen komplett) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehen geil aus die felgen, schwarz rot passt sehr gut! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hui, nach 2 Jahren wieder am Jubi schrauben? Was hast in der Zwischenzeit gemacht? Wurde der Wagen eingelagert? | |||
| Antwort |
| |