| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi, Ich habe mich gerade an den Alten GTi meines Verstorbenen Onkels Erinnert, der hatte so Scheinwerfermasken auf seinen DoKa Scheinwerfern. Jetzt ist mir auf gefallen das die glaub ich keiner aussem Forum hat und die Teile anscheinend sehr Rar sind. Jetzt meine Frage - Habt ihr Sowas am Golf ? Wenn ja dann mal Fleißig Bilder Posten. Ich möchte die zwar nicht auf meinem Golf, finde die aber echt Interresant und gutaussehend. Hier ein Beispielbild: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich hätt n satz masken von hella in meim zimmer rumliegen... hab aber echt null verwendung dafür^^ kann nur zustimmen...iwie hats was...aber is nich so ganz meins... greetingz... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jo die sind nicht sehr beliebt ich z.b. finde sie häßlich ![]() aber jedem das seine (das ist warsch der Grund weshalb sie hier nicht viele fahren^^) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Nein, gerade weil ich die Doppel Scheinwerfer so hässlich finde, suche ich Userbilder, die die Masken montiert haben, darum bitte die Andern Dinger da vergessen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also mein ding ist sowat ja mal garnicht dann lieber ohne alles MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Oder meinst du die originalen Doppelscheinwerfer? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich finde auch das die Dinger was haben. @MasKarpOne: Wenn du mir die Teile billig überlässt nehmen sie keinen Platz mehr in deinem Zimmer weg^^ Kannst mir ja wenn du sie verkaufen willst ma ne PN schreiben. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Rein Interesse halber, ich hab nichtmal auf nem Treffen jemand mit den Dingern gesehen, so schlecht sehen die garnicht aus und sind anscheinend wie schon gesagt echt RAR | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| i am legend |
also mir gefallen die masken auch nicht, stehen halt ab (scheinwerfer & grill bilden eine linie, aber wenn du 4 mm kunststoff auf die scheinis klebst stehen die raus...) ist von der optik nichts großartig anderes wie geschwärzte dokas, da genau die gleichen linien in den vordergrund treten. und diese variante finde ich persönlich wesentlich schöner. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
hast du sie schonmal so an nem gemachten Golf gesehen ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Das bild von oben gibts auch in größer. Mehr habe ich aber auch nicht gefunden. ![]() mfg ck222 | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ich sag ja - sind wohl echt selten die teile | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die gibts doch in jedem popeligen zubehörkatalog zu kaufen, hier auch mal nen link wo du die kaufen kannst http://www.motoso.de/scheinwerfermas...E49A5E082E6.t1 montiert hab ich se net gefunden aber ich schau nochmal edit..seh grad das de hinten eckig is und die andere is rund..hmm was nen scheiß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der User GOLF 3 GTS hatte die in seinem Golf http://www.golf3.de/?u=13138 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei mir um die ecke steht ein cabrio mit den teilen, ich finds eher billig und unschön | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Das sind Doppelscheinwerfer golf-raser - kannst du da mal bitte ein Foto von machen ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
ich weiß der trad ist schon etwas älter, aber was kann man für so blenden denn verlangen? hab welche liegen und möcht sie loswerden | |||
| | #19 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Haste mal Bilder auch im Verbautem Zustand? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Ne leider nicht, die warn dabei als ich n Satz Dokas geschossen hab in der Bucht... hab die nie verbaut | |||
| Antwort |
| |