| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin, ich habe hier einen Schalter rum liegen (von der Beifahrerseite), und weiß auch, was für ein Draht an welche Pin-Nr. soll, weiß aber nicht, welcher Pin zum Beispiel Nr. 2 ist . Weiß das jemand? Ich hab hier ein Bild angehängt, welches ich etwas bearbeitet habe, damit man erkennt, wo die Kanten am Schalter sind, also wie rum der Schalter ist. Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.Vielen Dank. Liebe Grüße, Andreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
also soweit ich weiß steht auf dem original stecker drauf welcher pin wie bezeichnet ist, oder täusche ich mich da? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
? Schau dir mal die Bilder an, ich kann da keine Pin-Nummern sehen, nur ganz in der Mitte steht eine 1.Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
ich mein auf dem Gegenstück zu dem FH Schater, also da wo du den Schalter darn anschließen solltest da sollten die bezeichnungen draufstehn... | |||
| | #5 | |||
| ||||
Aber ich hab ja kein Gegenstück , weil die Dinger nachgerüstet sind und die Firma, die das gemacht hat, irgendwie gespart hat, außerdem sind die Dinger glaube ich nicht von VW. Also ich hab statt gegenstück nur Kabelschuhe .Gruß, Andreas | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
sieht aus als wäre es von inpro | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
ahja ok, da liegt also das problem... ich schau bei gelegenheit mal nach wie die belegung ist, müsste noch so ein teil rumfliegen haben denke ich.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
Liebe Grüße, Andreas | |||
| | #9 | |||
| ||||
Hat sich erledigt, der alte tut doch wieder, weil ich die Kabel repariert hab, obwohl die eigentlich nur ein bisschen gescheuert waren. Aber jetzt gehts wieder ganz gut. Gruß, Andreas | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
ok, dann ist ja gut, wäre nachher in der werkstatt gewesen zum schauen... dann is ja gut wenns wieder läuft | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
auf www.ck222.de kannst dir mal die orginalen schalter anschauen die haben einen komplett anderen stecker | |||
| | #12 | |||
| ||||
Ach, ist ja interressant. Leider geht der Link bei mir nicht, aber ich suche mal gerade bei Google nach Bildern. Gruß, Andreas | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
oh seite ist gerade down muss mal in ner stunde versuchen | |||
| Antwort |
| |