| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hoi hoi an alle Golfis :-) ich suche heute schon wie ein bkloppter nach Motorkennbuchstaben, hat jemand eine liste welche es gibt beim 1,8l 90PS Golf 3. für Antworten wäre ich sehr Dankbar gruß Danny Aso vll noch dazu schreiben wegen ABS, MFA, Servo, Airbag, Scheibis Hinten, 5 Türer, 3 Türer, | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hallo! Also ich wüsste ABS und ADZ aber ich habe gehört ab BJ. ende 97 anfang 98 wurde noch ein Motor spendiert aber den KBS weiß ich leider nicht... MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
hier die motoren: ABS ANP ADZ ACC * ADD * vielleicht hilft dir diese seite was weiter : www.doppel-wobber.de mfg JazzBlueGolf | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ok doch so viele:-D MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
wow das ging aber schnell leute leute wenn ihr genau so schnell fahrt wie schreibt alle achtung :-) weiß noch wer die ausstattung dazu und das BJ ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey die wobber seite ist top :-) noch ne frage ihr kennt doch bestimmt das programm das die experten von vw verwenden das den ganzen golf als explosionszeichnung darstellt hat wer so was oder weiß jemand wo mann so sachen herbekommt explosionszeichnungen vorzugsweise motor | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich weiß das der ABS motor bis BJ 95 und der ADZ ab BJ.95 drinne waren:-) MFG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
du meinst bestimmt ****... Aber ich glaube es ist nicht erlaubt das selber zu hause zu haben... MFG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
hups da isses ![]() thx für den namen hast was gut :-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
jaja:-):-) MFG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
naja wie auch immer es ist ja nur zu privaten 1 min anseh zwecken weil ich muss ja wissen welche teile ich brauche wenn ich zu meinem vw onkel gehe der mag das immer nicht so wenn es 5 std für 7 teile suchen muss dahere nehme ich ihm nur die arbeit ab :-) so ok also die 3 de motoren wurden verbaut naja mal sehen:-) ich danke euch beiden für die superschnell und gute hilfe :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was brauchst du denn noch? MFG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
naja ich will gleich mal schauen was für teile ich noch bestellen muss bei e-bay is ne nagelneue wasserpumpe drinne 1 euro NEU naja mal sehen zahnriemen keil und und und dichtungen wenn ich was mache dann gleich richtig :-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
aso ok alles klar...;-) MFG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also meiner hat den anscheinend seltenen 1,8/90PS ANP-Motor, siehe auch hier: http://www.golf3.de/post53849.html | |||
| Antwort |
| |