| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sagt malm gibts auch optisch ansprechende esd für den kleinsten motor der golffamilie ? hab bisher nur welche ab 75 ps gefunden , geht nicht um sound sondern eig nur um die optik :X | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Dann brauchste keinen ESD sondern einfach nur so Blenden zum schrauben, die werden auf die Originalen Endrohre geschraubt, bzw. geschweißt | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das sieht aber meistens sehr bescheiden aus, weil mans eigentlich immer erkennt das es nur ne Blende ist ........ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Das stimmt, aber ne alternative im gegensatz zum relativ teureren esd. Gibt doch auch normale ESD also kein Sport-ESD, dann halt mit Chrom endrohr. Sonst bastel dir den vom jubi drunter, der hatte doch glaube ich verchromte endrohre. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
kannste dir auch einen Sport ESD holen und da sind reduzierstücke bei und gut... MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab einen von dansk speed unter dem 1,4er,glaub der hat letztes jahr in der bucht ca 10ß0eu gekostet,mit gutachten fürs auto. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiserin |
hab ne Anlage von FK ab Kat, auch nur 1.4er. Und bitte keine Blende, dann lieber NICHTS! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
http://cgi.ebay.de/Sport-ESD-Stahl-V...1%7C240%3A1318 was haltet ihr von dem ? da steht aber 1,4-2,0 , also brauch ich reduzierstücke ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Reduzierstücke sind schon dabei. Die Firma ist gleich bei mir um die Ecke. Aber bitte nehme nicht nen TDM sondern 2 runde schaut meiner meinung am besten aus. | |||
| Antwort |
| |