| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hier mein weißer riese ma nen paar details: 130000km gelaufen bj.92 motor bei 115tkm überholt fk gewinde in pro scheinwerfer incl xenon weißrote rückleuchten scwarze 8ma17 rh turbo felgen to do list kotflügel (checked) haube(checked) stoßstange (in mache) auspuff (checked) heckklappe verlängern (planungen stehen) felgen (am drüber nachdenken) leder (bis jetzt noch nichts passendes gefunden bilder vom fast fertigen umbau auf seite 4 achso ja isn vr und nun sagt was dazu Geändert von jachte_vr6 (07.05.2009 um 00:28 Uhr) Grund: neue bilder auf seite 4 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
schönes gepflegtes teil! rote oder weiße felgenrandaufkleber würden bestimmt auch hammermäßig rüber kommen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
achso sollte dabei sagen das auto war vorher rot wurde lackiert im weißestem weiß was es gibt kommt bei sonne besonders gut aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gefällt mir bis auf die Spiegel und die Scheinwerferblenden gut. Lackierte Polo Türgriffe würden sich noch gut machen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
spiegel sollen auch noch andere dran und wie oben gesagt kommen die blenden auch noch wech ja habe ich auch schon drüber nachgedacht aber ich denke mal das das dann alles zu weiß wird finde so hat mann dannnoch einen kontrasst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schick. Macht was her. Eine Beulenfreie Saison 2009 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
joa gefällt mir auch sehr gut !! ick liebe weiße Vr6 ^^ *augenzwinker @ andi* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
schick schick dein kleiner weiser vr | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
endlich mal wieder einer mit m3 spiegeln ![]() schöner wagen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker Wagen. Die Felgen passen wirklich gut dazu und er stahlt wirklich wie der weiße Riese. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
danke für die kommentare habe al so überlegt den mittelsteg vonder haube schwarz zu machen habedas mal auf nem treffen bei einmem golf 5 gti gesehen ws meint ihr | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Würde ich nicht machen sieht beim 3er meiner Meinung nach nicht aus. Was vielleicht nicht schlecht aussieht aber schon jeder hat, ist wenn du das Dach schwarz machst und auf der Haube einen Keil der an der Scheibe breit über die gesamte Motorhaube anfängt und nach vorn zum Grill zu spitz zuläuft. Dies vielleicht etwas mit runden Linien und nicht so geradlinig. Sieht bestimmt nicht schlecht aus. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
sehr schöner wagen. Die Felgen würde ich wie schon von jemandem erwähnt mit einem weissen Rand aufwerten.Rot würde meiner MEinung nach nicht gut ins Konzept passen. Würde aber weder das dach noch sonstetwas schwarz machen. Der sieht ganz in weiss absolut perfekt aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich würd ihn weiß lassen und die blenden durch ne geschweißte variante ersetzen. was vielleicht noch gut kommt, wäre die felgen ränder im wagen-weiß zu lackieren. so das du außen nen weißen ring hast :-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
sieht richtig nice aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Würde halt evtl die M Spiegel gegen Originale Tauschen und die evtl in Schwarz Lackieren. Da hat man auch nochmal zu dem weiß einen Kontrast | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dach schwarz und jut is ... haube würde ick sein lassen !!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja denke auch das ich das lasse heute erstma sprinterschlitze und neue spiegel bestellt und aufem schrott ein paar neue kotflügel besorgt jetz kann es erstmal rund gehen kann mir mal einer sagen ob ich vorgefertigte bleche für die haube irgendwo bekomme | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Moin! Also das weiß ist der absolute Hammer! Wenn so ein weißes weiß damals als serienmäßige Lackierung draufgewesen wäre, hätte ich mir einen weißen Golf geholt. Passt alles...vielleicht noch die Türgriffe lackieren, aber sonst Top! Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht klasse aus dein VR! Weiter so | |||
| Antwort |
| |