| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Freunde, habe die FK Angel Eyes verbaut und möchte mir gerne bei www.xenonwhite.de birnen bestellen....weis einer von euch welche Birnen ich fürs Abblendlicht brauche? Sind das H7? Danke und Gruß Andi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
JA (zumindest bei mir) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Kannst du selbst feststellen. H7 haben einen Stecker mit 2 Polen, H1 mit einem Pol und H3 haben einem Kabel dran. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
JA sind H7 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Sind H7 ich kann dir M-Tec birnen empfehlen!! die ohne zulassung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
danke schonmal für die schnellen antworten...wollte mir die mtec super white mit zulassung holen....ist da viel unterschied zu den cosmos blue? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also ich hab die superwhite drin... die sehn zwar super aus und richtig weiss mit blaustich jedoch ist die ausleuchtung ein witz bei regen siehste ohne nebler fast gar nix mehr und bei gutem wetter auch nur minimal besser | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich fahre die Blue Vision von Philips. Ich bin mit denen auch sehr zufrieden. Kenne allerdings die Ausleuchtung der oben beschriebenen Birnen nicht live. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Haben die Blue Vision auch Xenon Optik? Solange die Super White besser sind als die "standard" Birnen die bei den Scheinwerfern dabei waren bin ich eigentlich schon zufrieden... | |||
| Antwort |
| |