| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo nach dem ich gestern bei meinem GTI Fehlercode asulese gemacht habe, haben wir festgestellt das ich eine Kabelbrauch im motorkabelbaum habe... kann mir jemand sagen was ich am besten damit mache? da bei uns auf em schrottplatz keiner zu verkaufen ist!!! bilder siehe anhang!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn das Kabel lang genug ist, würd ich ein kleines Stück abschneiden und neue Pins von VW holen, kosten ja nich die Welt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also ich habe noch ein bisschen platz bzw. das kabel ist lang genug... allerding habe ich gehört da würde es nen reperatursatz geben!!! laut meinem vw händler aber net... also du meinst stecker auspinen ( aber wie?) neue pins ans kabel, und wieder einpinen in den stecker? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau ![]() Kannst ja vllt mal nett fragen bei VW, die könn das ja kurz auspin. Ansonsten mal gucken ob du das mit einer aufgebogenen Büroklammer selber hinbekommst. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
alles klar problem is nur das ich ja dann das ganze einlöten muss und damit habe ich nicht unbedingt die beste erfahrung, aber werde es mal probieren!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hey besorg dir bei VW die passenden Pins mit Kabel dran (gibts nur so) und da die Pins doch eh schon draussen sind vieleicht nen neuen Stecker (da wird der neue auch nicht halten) ??? Und zum verbinden, nehme ich immer isolierte Quetschverbinder... mfg marko | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ich hab noch einen 2e motorkabelbaum hier liegen. wenn du interrese hast einfach pn. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehe da garkein problem!! löten und fertig. kabel mit passenen fuß, gibbet beim freundlichen für 2€ | |||
| Antwort |
| |